Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview mit Thomas Schaufler: Commerzbank-Vorstand: „Deutschland ist immer noch ein Bargeldland“

Handelsblatt
28.03.2024


Der Manager spricht über die Gründe für das Comeback der Filiale, die schwache Entwicklung der Onlinebank Comdirect und das wieder anziehende Geschäft in der Baufinanzierung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Familie: Streiten Sie noch oder Giraffeln Sie schon?

Nicht ausflippen, nicht patzig werden: Es ist ein Vorsatz, der im Alltag mit Kindern und Teenies nicht immer gelingt. Aber wie kommunizieren wir wertschätzend...
Spiegel - Top

Bon Jovi: "Ich kann immer noch singen, besser als die meisten anderen"

Zum Punk hat er nicht getaugt, Künstler wollte er niemals sein. Rockstar ist Jon Bon Jovi trotzdem seit 1983. Ein Treffen mit dem Mann, der singen wird, bis er...
ZEIT Online - Kultur

Viele tot, "andere zappeln noch": Massenhaft Grindwale in Australien gestrandet

"Die Situation ist schrecklich": Vor der Westküste Australiens bietet sich ein grausiges Bild. Dort sind etwa 160 Grindwale gestrandet; einige sind bereits tot,...
n-tv.de - Welt

Bayerns Plan mit Rangnick

Der kicker hatte bereits am 27. März exklusiv davon berichtet, dass Ralf Rangnick ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Noch-Trainer Thomas Tuchel ist....
kicker - Sport

Als Schalke noch Erstligist war: Polizei sucht mit Riesenfahndung nach Fußball-Randalierern

Schon fast ein Jahr ist die letzte Bundesliga-Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke her. Sportlich trennen mittlerweile die Ligen die Klubs,...
n-tv.de - Welt

„Ein fauler Friede“ - Historiker erklärt, welches „Schreckensszenario“ er im Ukraine-Krieg fürchtet

In der Ukraine herrscht bereits seit mehr als zwei Jahren Krieg. Ein Ende ist nicht in Sicht. Der Historiker Jörn Leonhard erklärt in einem Interview, warum so...
Focus Online - Finanzen

Dritter Coach sagt ab: Nagelsmann setzt den FC Bayern massiv unter Stress

Der FC Bayern steuert mit Trainer Thomas Tuchel in der Champions League doch noch auf ein versöhnliches Ende des gemeinsamen Wegs zu. Im Sommer ist...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken