Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ray Liotta: »Goodfellas«-Star mit 67 Jahren gestorben

Spiegel
26.05.2022


Ray Liotta war zu Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik – und ist dort nun gestorben, »völlig überraschend« im Schlaf. Der US-Schauspieler wurde mit dem Mafia-Epos »Goodfellas« von Regisseur Martin Scorsese weltberühmt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

»Kampfstern Galactica«: Filmemacher und Fernsehpionier Terry Carter ist tot

Als einer der ersten schwarzen Darsteller im US-Fernsehen schrieb Terry Carter Geschichte. Seine bekannteste Rolle spielte er im Klassiker »Kampfstern...
Spiegel - Top

Daniel Dennett ist tot: Bekannter US-Philosoph mit 82 Jahren gestorben

Bewusstsein, freier Wille, künstliche Intelligenz: Dem amerikanischen Philosophen Daniel Dennett gelang es immer wieder, über seine Fachdisziplin hinaus...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Rockmusik: Gitarrist der Allman Brothers gestorben

Mit 80 Jahren stirbt das Gründungsmitglied "Dickey" Betts der Allman Brothers - einer Band, die in den 1960ern und 70ern prägend für den Southern Rock gewesen...
sueddeutsche.de - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Tod mit 89 Jahren: Karl Lauterbach trauert um seine Mutter

In der Vergangenheit sprach Gesundheitsminister Lauterbach auch schon mal über die Pflegebedürftigkeit seiner eigenen Mutter. Zu ihr unterhielt er ein gutes...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken