Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Ehe-Aus - Vitali Klitschko: „Mein Herz ist von Kiew vereinnahmt“

Focus Online
17.08.2022


Nach Ehe-Aus  - Vitali Klitschko: „Mein Herz ist von Kiew vereinnahmt“Auf die Frage, ob sein Herz nach der Trennung von Noch-Ehefrau Natalia Klitschko nun wieder frei sei, hat der Ex-Profi-Boxer und heutige Bürgermeister von Kiew eine eindeutige Antwort.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

US-Hilfe bringt Deutschland unter Druck

Das nach monatelangem Tauziehen nun vom US-Abgeordnetenhaus doch beschlossene 60-Milliarden-Hilfspaket für die Ukraine ist nicht nur von Kiew, sondern auch den...
ORF.at - Welt

61-Mrd-Militärpaket für Ukraine: US-Hilfe wirkt erst in ein paar Wochen an der Front

In Kiew ist man fast schon euphorisch nach dem Entscheid aus Washington. Doch die Zeitspanne, bis Waffen und Munition ankommen, könnte von den vorrückenden...
Basler Zeitung - Welt

Datingshow - RTL-Überraschung: Stella Stegmann ist die erste bisexuelle „Bachelorette“

Das gab es noch nie bei „Die Bachelorette“: In der neuen Staffel der RTL-Datingshow sucht erstmals eine bisexuelle Single-Frau nach der Liebe ihres Lebens....
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken