Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Er war der Zertrümmerer der Kino-Illusionen: Jean-Luc Godard ist tot

Augsburger Allgemeine
13.09.2022


Er war der Zertrümmerer der Kino-Illusionen: Jean-Luc Godard ist totUnberechenbar, bizarr, ein Provokateur: Filmregisseur Jean-Luc Godard, der Kopf der "Nouvelle Vague", ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wegner und die CDU: Der Hauptstadtkönig schwächelt in der Partei

Wie wurde Kai Wegner gefeiert, als er für die CDU das Rote Rathaus einnahm. Der Berliner war der Beweis, dass die Christdemokraten auch Großstadt können. Doch...
Tagesspiegel - Deutschland

Michael Verhoeven ist tot: Filmregisseur und Ehemann von Senta Berger

In Filmen wie »Die weiße Rose« oder »Das schreckliche Mädchen« setzte sich der Regisseur mit der NS-Zeit auseinander. Mit Senta Berger war er 57 Jahre lang...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Basler Zeitung

Regisseur von die «Weisse Rose»: Michael Verhoeven ist tot

Der deutsche Regisseur feierte seinen grössten Erfolg mit einem Film über die Geschwister Scholl. Nun ist der Mann von Senta Berger 85-jährig gestorben.
Basler Zeitung - Top

Paolo Liuzzo war vorbestraft: Ex von Prinzessin Beatrice tot aufgefunden

Sie war süße 17, als sich Prinzessin Beatrice 2005 in Paolo Liuzzo verliebte. Jetzt wird ihr Ex-Freund, der zwischenzeitlich gleich mehrfach mit dem Gesetz in...
n-tv.de - Welt

»Gefragt – Gejagt«: Quizshow-»Jäger« Klaus Otto Nagorsnik ist tot

In der ARD-Quizshow »Gefragt – Gejagt« duellieren sich die Kandidatinnen und Kandidaten mit Quizprofis. Einer der beliebtesten wurde »Der Bibliothekar«...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Familie bestätigt - „Kampfstern Galactica“-Star Terry Carter ist mit 95 Jahren verstorben

Schauspieler Terry Carter ist tot. Der Star aus der Originalserie „Kampfstern Galactica“ starb US-Medien zufolge mit 95 Jahren.
Focus Online - Kultur

Der Erfinder des bz-Schlauchbootwettkampfs ist tot

Hans Emmen starb an seinem 84. Geburtstag. Er gründete eine der ersten Jugendwehren Hamburgs – und hatte im Zeltlager eine Idee.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken