Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Ich bin ein Star!" - Tief im Urwald? So nah ist das „Dschungelcamp“ der Zivilisation

Focus Online
04.01.2024


„Ich bin ein Star!" - Tief im Urwald? So nah ist das „Dschungelcamp“ der ZivilisationBis auf wenige Ausnahmen wurde das „Dschungelcamp“ immer im australischen Regenwald gedreht. Doch wo genau befindet sich das Camp?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Enttäuschung mit wenig Niveau: Union und Gladbach schlittern mit Nullnummer tiefer unten rein

Zwei Teams nah am Abgrund: Der 1. FC Union ist am 31. Spieltag zu Gast bei Borussia Mönchengladbach. Ein Spiel, das wenig Leckerbissen bietet. Die Krisenklubs...
n-tv.de - Welt

Industrie: So stieg ein Industriekonzern aus Frankreich zum starken Siemens-Rivalen auf

Schneider Electric wird zu einem der wertvollsten europäischen Industriekonzerne – und rückt nah an das Dax-Mitglied Siemens heran. Was ist das...
Handelsblatt - Wirtschaft

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt...
n-tv.de - Welt

Dschungelcamp-Allstars 2024: Start und Sendetermine - Was ist bekannt?

Das Dschungelcamp geht 2024 in die zweite Runde: In "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" kehren ehemalige Teilnehmer zurück. Was ist bekannt?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken