Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trikot-Debatte: Selber schuld, Adidas!

wiwo.de
27.03.2024


Der Verlust des DFB-Vertrags ist am Ende gut für Adidas. Und Politiker sollten sich bitte um wichtigere Dinge kümmern. Ein Kommentar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Voll im Trend: Brot selber backen wie einst die Großeltern

Ein Mal im Monat treffen sich Hobbybäcker im Museumsdorf Seppensen, um ihrer Leidenschaft zu frönen. Ihr Backwerk findet reißenden Absatz.
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Polizei geht Verletzung von Mann aus Kamerun nach

Die Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung in einem Fall, der die Botschaft von Kamerun auf den Plan ruft. Doch die Vorgänge in der Kleinstadt...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Aus für Getir und Gorillas: Koof doch einfach selber ein!

Die Lieferdienste Getir und Gorillas stehen vor dem Aus. Ein Abgesang auf ein sinnloses Geschäftsmodell auf dem Rücken migrantischer Arbeitskräfte. mehr...
taz - Deutschland

Queere Fans im Fußball: „Solange die Stadien nicht so aussehen, wie wir uns das wünschen, gestalten wir die Räume selber“

In Fußballstadien sind queere Menschen häufig Diskriminierung ausgesetzt. Bei der EM wird es in Berlin daher ein Pride House geben. Fans erklären, was...
Tagesspiegel - Deutschland

Aussergewöhnlicher Gerichtsfall: Autofahrer hatte über zwei Promille im Blut – obwohl er nichts getrunken hatte

Ein Mann in Belgien wurde mehrfach «betrunken» am Steuer erwischt. Dann kam aus: Sein Körper braut selber Alkohol. Jetzt wurde er freigesprochen.
Basler Zeitung - Top

Baslerin im Streetstyle: «Was ich trage, muss Persönlichkeit haben»

Dagmar legt bei ihren Kleidern gern auch mal selber Hand an. Bestes Beispiel: ihre charaktervollen Schuhe.
Basler Zeitung - Welt

Wenn man alles selber macht: Chris Pratt verletzt sich bei Dreharbeiten

Aktuell steht Hollywood-Star Chris Pratt für Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Mercy" vor der Kamera. Dass er bei einer Szene auf den Einsatz eines...
n-tv.de - Welt

Ronja Fankhauser über Fat-Shaming: Wer sich wägt, verliert

Die Diskriminierung von dicken Menschen ist ein Problem, das auf struktureller Ebene bekämpft werden muss – aber anfangen können wir alle bei uns selber.
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken