Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

EU-Abgeordneter für Satire-Partei - Martin Sonneborn: „Natürlich bin ich für ein Verbot der dämlichen AfD“

Focus Online
23.03.2024


Martin Sonneborn ist Abgeordnete für „Die Partei“ in Brüssel - und zieht in seinem Buch eine provokante Bilanz der vergangen Jahre im Europaparlament. Die Antiheldin: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Als Überlebende bin ich mehr als enttäuscht“: Entsetzen über Kippen von Vergewaltigungsurteil gegen Weinstein

Zahlreiche Prominente, die Harvey Weinstein angeklagt hatten, sind entsetzt darüber, dass ein Gericht eines der Urteile gekippt hat. Der Grund dafür waren...
Tagesspiegel - Deutschland

Austria auf Wiedergutmachung aus

Zum Auftakt der 29. Runde der Admiral Bundesliga empfängt die Wiener Austria am Freitag (19.30 Uhr) Cashpoint SCR Altach. Beide Teams wollen nach ihren...
ORF.at - Sport

Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"

Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er,...
kicker - Sport

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

„Ich bin wieder ein junger Hüpfer“ - OP nötig: Jürgen Prochnow war ein Jahr lang „außer Gefecht“

Jürgen Prochnow zog sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund dafür waren gesundheitliche Probleme, wie er nun verrät.
Focus Online - Kultur

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt...
n-tv.de - Welt

Vargas: "Ich bin morgens zum Training und war um 13 Uhr auf der Baustelle"

Im Januar hätte Ruben Vargas (25) nach Florenz wechseln können, blieb aber in Augsburg. Ein Gespräch über Sicherheit, Chancen - und Baseball.
kicker - Sport

Patrons in Profiküchen: «Ich bin der Einzige von damals 12 Lehrlingen, der noch kocht»

In Restaurantküchen herrschen raue Töne. Ein Spitzenkoch und ein Gastgeber über harsche Machtmenschen, bequeme Junge und fehlende Schweizer Kochbelegschaft.
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken