Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

New York: Die Stadt, von der ich immer geträumt habe

sueddeutsche.de
28.03.2024


New York: Die Stadt, von der ich immer geträumt habeUnsere Autorin hat sich jahrelang gewünscht, in New York zu wohnen. Dann zieht sie wirklich hin. Aber werden ihre Vorstellungen der Realität standhalten?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vorfall in New York: Boeing-Maschine verliert Notrutsche während Flug

Die Liste der Teile, die Boeing-Maschinen während des Fluges verlieren, wird immer länger. Doch glücklicherweise verläuft auch der Vorfall in New York...
n-tv.de - Welt

Matthias Reim: Vom Millionär in die Schulden - "Ich habe mich geschämt"

Matthias Reim zeigt sich in einem Interview so offen wie nie zuvor. Der Schlager-Sänger erzählt von seinen Schulden und wie er diese schwere Zeit überstehen...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Julian Nagelsmann: "Ich habe gestern meinen Körper abgetastet, da sitzt kein Stachel"

Bundestrainer Nagelsmann widerspricht der Aussage von Bayern-Sportvorstand Eberl zu den Gründen für die Absage an den Rekordmeister - und verrät, dass er...
sueddeutsche.de - SportAuch berichtet bei •Focus Online

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. „Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Frau provoziert ihn: Alec Baldwin rastet aus

50 Sekunden behält er die Fassung, dann platzt Alec Baldwin der Kragen. Eine fremde Frau provoziert ihn in einem New Yorker Café. Immer wieder fragt sie, warum...
n-tv.de - Welt

Rangnick bestätigt Gespräche mit Bayern

Österreichs Teamchef Ralf Rangnick hat eine Kontaktaufnahme durch den FC Bayern München bestätigt. Der 65-Jährige gilt als heißer Kandidat für die...
ORF.at - Sport

Ex-Ski-Star Didier Cuche: «Ich traue Hirscher zu, in die Top 5 zu fahren»

Der einstige Abfahrts-Dominator (49) sagt, er habe die Meldung von Marcel Hirschers Comeback für einen verspäteten Aprilscherz gehalten. Dennoch traut er dem...
Basler Zeitung - Sport

Cannabis: Experten sehen Zunahme von problematischem Cannabiskonsum

Laut einem Bericht wenden sich immer mehr Menschen wegen Problemen mit Cannabis an Suchthilfestellen. Die Zahl der stationären Therapien habe sich seit 2000...
ZEIT Online - Wissen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken