Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Spanien bei der WM: "Unser Ballbesitz ist kein Selbstzweck"

sueddeutsche.de
05.12.2022


Spanien bei der WM: Unser Ballbesitz ist kein SelbstzweckMit 33 Jahren zählt Spaniens Verteidiger César Azpilicueta zu den Ältesten im Team. Im Interview erläutert er die Spielidee seiner Mannschaft, die forsche neue Spielergeneration - und die turbulente Zeit beim FC Chelsea.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Der letzte Schrei? Der allerbeste! Viel Gekreische bei der Möwen-Schrei-EM

Sie sind verschrien als Diebe und Schreihälse, als Tauben der Küste. Doch der Gewinner der Möwen-Schrei-Europameisterschaft - ist gar kein Vogel.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Atomausstieg: FDP-Abgeordneter sieht kein Fehlverhalten bei Wirtschaftsminister Robert Habeck

Mitarbeiter von Habeck sollen interne Kritik am Atomausstieg nicht weitergeleitet haben. Nun musste der Wirtschaftsminister sich erklären. Seine Darstellung ist...
Spiegel - Politik

Kindergeld noch nicht da: Was kann ich tun?

Da ist wohl etwas schiefgelaufen: Trotz Antrag bei der Familienkasse landet einfach kein Kindergeld auf dem Konto. Was die Gründe sein können und was Sie in...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

„Tiere zerlegen sprengt meinen Rahmen“ - Vegetarierer haben Fleisch-Problem bei Kochausbildung

Sich vegetarisch oder vegan zu ernähren ist heute kein Problem mehr. Das Angebot an pflanzlichen Ersatzprodukten ist groß. Doch gerade in der Kochausbildung...
Focus Online - Finanzen

Catering bei Türkei-Besuch: "Leute, ich mache keinen Döner. Das ist ein Klischee"

Die Dönerfotos mit Bundespräsident Steinmeier sorgten für viel Spott und Häme. Kein Wunder, sagt der Gastronom Cem Ekşi, der das Catering des Empfangs...
ZEIT Online - Top

Grimaldo zieht's "in der Zukunft" in La Liga - so reagiert Rolfes

Er ist der offensivstärkste Linksverteidiger der Bundesliga. Alejandro Grimaldo hat schon in seiner ersten Saison bei Leverkusen neue Maßstäbe gesetzt. Doch...
kicker - Sport

Trotz mauer Wirtschaftslage - Börsenprofi sicher: „Dax schafft noch dieses Jahr die 19.000er-Marke“

Die deutsche Wirtschaft schwächelt, aber die Börse boomt. Warum das kein Widerspruch ist, erläutert Robert Halver, Leiter der Kapitalmarkt-Analyse bei der...
Focus Online - Finanzen

So arbeitet ein Fluglotse

Jonathan Strenske sorgt am Flughafen Hannover dafür, dass in der Luft kein Unfall passiert. Was bei der Arbeit wichtig ist, erzählt er hier.
Spiegel - TopAuch berichtet bei •kicker

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken