Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ursache für Abkühlung: Warum der Mars zum Wüstenplaneten wurde

n-tv.de
26.05.2022


Ursache für Abkühlung: Warum der Mars zum Wüstenplaneten wurdeWarum wurde der einst feucht-warme Mars zu dem heutigen Wüstenplaneten? Bislang ging man davon aus, dass der Verlust des Treibhausgases Kohlendioxid die Ursache für die Klimakatastrophe ist. Forschende schließen das nun allerdings aus. Stattdessen spekulieren sie über andere Prozesse.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Formel 1 - Wie wurde Ricciardo vom Opfer zum Täter? 9 Antworten zum China GP

Das 5. Rennen der Formel-1-Saison 2024 war kein Highlight - wirft aber viele spannende Fragen auf. Zum Beispiel: Warum wurde Unfallopfer Daniel Ricciardo...
Motorsport-Magazin - Sport

Unfall mit drei Autos: Drei Schwerverletzte

Bei einem Auffahrunfall in Ahlhorn im Landkreis Oldenburg sind am Samstagnachmittag drei Autofahrer schwer verletzt worden - einer von ihnen schwebt ihn...
abendblatt.de - Deutschland

Experten-Analyse zu Israels mutmaßlichem Angriff auf den Iran: Warum wurde die Stadt Isfahan zum Ziel?

Ist das der angedrohte Gegenschlag gewesen? Am Freitagmorgen soll Israel den Iran nahe der Stadt Isfahan angegriffen haben. Was passiert ist – und wie es...
Tagesspiegel - Deutschland

Astronaut über neue Weltraummissionen - „Auf dem Mond einmal volltanken und durchstarten zum Mars“

Astronaut Matthias Maurer hat auf der Raumstation ISS den Beginn des Ukraine-Kriegs miterlebt. Wie die Zusammenarbeit dort nachfolgend funktionierte, warum...
Focus Online - Finanzen

19 Lauf-Fakten zum Staunen und Schmunzeln: Der langsamste Marathonläufer? Er brauchte 54 Jahre bis ins Ziel

Warum der Japaner Shizo Kanakuri derart lange für 42,2 km benötigte, das Laufband für Gefangene erfunden wurde – und der beste Witz aus nur fünf Worten...
Basler Zeitung - Top

Zwei Kinder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Autounfall in Garbsen bei Hannover sind am Dienstagabend zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer, ihr 39...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken