Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Früher war es auch schon heiß": Warum Wetter-Erinnerungen trügen

n-tv.de
31.07.2022


Früher war es auch schon heiß: Warum Wetter-Erinnerungen trügenDen Vorwurf der Hitze-Panik hört man immer wieder: Was heute Klimawandel oder gar Klimakrise genannt werde, habe früher als ganz normaler Sommer gegolten, hitzefrei habe es auch damals in der Schule gegeben. Aber dabei spielt das Gedächtnis einen Streich.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Asche" an den Münchner Kammerspielen: Das Inferno war auch schon mal lustiger

Im neuen Stück von Elfriede Jelinek wird man durch die Mangel gedreht. Plus KI. Irgendwann ist man so am Ende wie der Planet selbst.
sueddeutsche.de - Kultur

Marco Polo - und wie ihn die Welt sah

Auch 700 Jahre nach seinem Tod ist Marco Polo in aller Munde. Doch wer war der italienische Reisende, der seine Fahrt über die Seidenstraße bis ins...
Deutsche Welle - Welt

Fußball-Bundesliga: Der FC Bayern besiegt Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund patzt in Leipzig

Jetzt schon 35 Saisontore – auch gegen Eintracht Frankfurt war Torjäger Harry Kane der Erfolgsgarant für die Bayern. Im Duell um Tabellenplatz vier hat RB...
Spiegel - Top

Petition zum Verbleib des Bayern-Trainers: „Wir wollen Thomas Tuchel und keinen Rangnick!“

14.000 haben schon unterschrieben, auch Tuchel selbst hat darauf reagiert. Warum gerade jetzt und warum Rangnick für Bayern-Fans der Falsche wäre, erklärt der...
Tagesspiegel - Sport

Von Restschulden befreit: Boris Beckers Insolvenzverfahren in Großbritannien ist beendet

Auf freiem Fuß ist der frühere Tennisstar Boris Becker längst schon wieder. Was blieb, war das Insolvenzverfahren gegen ihn. Doch auch das ist nun...
Tagesspiegel - Sport

"War mal Avantgarde": Warum Tesla die Elektro-Flaute so viel härter trifft

Die Zahl der in Deutschland neuzugelassenen Teslas ist eingebrochen. Auch die Konkurrenz wackelt, doch Tesla taumelt. Der Platzhirsch verliert merklich an...
n-tv.de - Welt

Höck möchte es bei EM allen zeigen

Zwei Jahre hat Vinzenz Höck letztlich ohne Erfolg auf die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Paris hingearbeitet. Bevor es für den Ringe-Spezialisten...
ORF.at - SportAuch berichtet bei •kicker

ÖVP heizt Debatte zu Strafmündigkeit neu an

Die im März entbrannte Debatte über die Senkung des Strafmündigkeitsalters ist von der ÖVP am Freitag neu angefacht worden. Anlass war ein Zwischenbericht...
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken