Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Referenden" in der Ukraine: Russland gibt sich beim Lügen kaum noch Mühe

n-tv.de
27.09.2022


Referenden in der Ukraine: Russland gibt sich beim Lügen kaum noch MüheDas Annexionsreferendum auf der Krim 2014 war völkerrechtswidrig, aber wenigstens tat Russland damals noch so, als bemühe es sich um einen Anschein von Demokratie. Die Scheinabstimmungen des Putin-Regimes in den besetzten Gebieten sehen nicht mal mehr ansatzweise demokratisch aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Everton schmälert Meisterchancen: Klopp und Liverpool kassieren herbe Pleite im Derby

Eigentlich muss der FC Liverpool jedes Spiel gewinnen, um sich im Schlussspurt der Premier League durchzusetzen. Im Merseyside-Derby beim FC Everton aber holt...
n-tv.de - Welt

Barça-Ärger nach dem Clásico: Xavi stürzt sich auf den Referee

Der FC Barcelona fühlt sich beim 2:3 im Clásico vom Schiedsrichter betrogen. Real Madrid ist die Meisterschaft dagegen kaum noch zu nehmen - die Partie hält...
sueddeutsche.de - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken