Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Aber nicht ohne Kritik: Oppositionspolitiker für SPD-Industriestrompreis

n-tv.de
27.08.2023


Aber nicht ohne Kritik: Oppositionspolitiker für SPD-IndustriestrompreisPolitiker von CDU und Linker loben einen Vorschlag der SPD. Das klingt ungewöhnlich, und stimmt auch nur halb. Den geplanten Industriestrompreis begrüßen Julia Klöckner und Klaus Ernst, haben aber auch eine Menge daran auszusetzen. Letzter gibt der Regierung sogar Schuld, dass die Subvention nötig ist.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Anderer SPD-Mann als „Juniorpartner“ - Söder will GroKo nach der Bundestagswahl - aber ohne Scholz

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) glaub nicht daran, dass die Ampel-Koalition vor der nächsten Bundestagswahl 2025 noch platzt. Für danach setzt...
Focus Online - Politik

Sechs Wochen vor der Europawahl: In Berlin fehlen noch knapp 6000 Wahlhelfer

Berlins Landeswahlleiter Stephan Bröchler sucht noch dringend Freiwillige. Sein Appell: „Das Europäische Parlament ist nicht alles, aber ohne das Parlament...
Tagesspiegel - Deutschland

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich selbst dieses Versprechen gegeben. Aber wie setzt man das...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Markenhersteller patzen: Bei fünf Cornflakes setzt es ein "ungenügend"

Frühstück ist für viele ein Muss. Gerne kommen dann auch Cornflakes in die Schüssel. Dies sollte aber nicht ohne Sorgfalt bei der Produktauswahl geschehen,...
n-tv.de - Welt

Lang oder kurz schlafen? Eine Studie erklärt, was gesünder ist

Schlaf ist die beste Medizin. Ohne ausreichend Schlaf überlebt der Mensch nicht. Aber was ist eigentlich am gesündesten für den Körper? Nur kurz oder ganz...
CHIP Online - Computer

Schützt nicht nur vor Bußgeld: Drive One Blitzerwarner jetzt zum Bestpreis

Laut Bußgeldkatalog kostet ein Tempoverstoß mindestens 20 Euro. Für den beliebten Blitzerwarner Drive One zahlen Sie aktuell nur 19,99 Euro – ganz ohne Abo....
CHIP Online - Computer

SNB: Schweizer Notenbank hebt Mindestreserve-Anforderung für Banken an

Diese Anpassungen sollen eine effektive und effiziente Umsetzung der Geldpolitik gewährleisten – ohne diese zu verändern. Die SNB verändert aber nicht nur...
Handelsblatt - Finanzen

Unbekannte Nummer herausfinden: Mit diesen 4 Tricks enttarnen Sie den Anrufer

Eine Person mit unbekannter Nummer ruft an, aber Sie möchten nicht abheben? Wir verraten vier Möglichkeiten, wie Sie den Besitzer der Nummer herausfinden, ohne...
Augsburger Allgemeine - Netzwelt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken