Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brüssel-Anschlag: Mutmaßlicher Täter tot

ORF.at
17.10.2023


0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

In Berlin-Kladow: Seniorin stürzt an Ampel und wird von Bus überrollt – Frau tot

In Kladow wird am Freitagmittag eine Frau von einem Linienbus überfahren. Die Seniorin hatte dort an einer Ampel gewartet und war unerwartet nach vorn gefallen.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Brände: Nach Brand in Wohnhaus: Bewohner tot aufgefunden


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostn-tv.deAugsburger Allgemeine

Junger Mann festgenommen: 57-jähriger Polizist stirbt nach Einsatz in Thüringen

Es sah offenbar nach Routine aus. Doch nach einer Auseinandersetzung in Bad Frankenhausen mit einem 18-Jährigen brach ein Beamter zusammen. Wenig später ist er...
Tagesspiegel - Deutschland

Roland Kaiser: Ex-Frau wurde fälschlicherweise für tot erklärt - ein "Albtraum"

Roland Kaisers Exfrau Anja Schüte soll tot sein. Diese Falschnachricht kursierte im Internet. Die Schauspielerin ist geschockt - und meldet sich jetzt selbst zu...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Viele tot, "andere zappeln noch": Massenhaft Grindwale in Australien gestrandet

"Die Situation ist schrecklich": Vor der Westküste Australiens bietet sich ein grausiges Bild. Dort sind etwa 160 Grindwale gestrandet; einige sind bereits tot,...
n-tv.de - Welt

„Es sind 97 Jahre Erinnerungen“ - Arbeiter werfen Habseligkeiten von Rentnerin weg, weil sie sie für tot halten

Eine 97-jährige Großmutter verliert alle ihre Besitztümer und Erinnerungen, nachdem sie fälschlicherweise für tot erklärt und ihre Sachen entsorgt wurden....
Focus Online - Vermischtes

Der Erfinder des bz-Schlauchbootwettkampfs ist tot

Hans Emmen starb an seinem 84. Geburtstag. Er gründete eine der ersten Jugendwehren Hamburgs – und hatte im Zeltlager eine Idee.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •n-tv.deSpiegel

Italiener stirbt an Herzstillstand - Mattia (26) schießt noch ein Tor, dann bricht er zusammen - tot

In Italien kam es in der vierthöchsten Spielklasse (Serie D) zu einem schlimmen Vorfall. Mattia Giani (26) brach plötzlich nach einem Schuss auf das Tor...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken