Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Klaffende Wunde nach Türkei-Aus: Stefan Kuntz will sich "sein" Spiel in Berlin nicht antun

n-tv.de
16.11.2023


Klaffende Wunde nach Türkei-Aus: Stefan Kuntz will sich sein Spiel in Berlin nicht antunEr sitzt nicht mehr auf der Bank, doch in der türkischen Nationalmannschaft steckt noch immer eine Menge Stefan Kuntz. Das Länderspiel gegen Deutschland hätte sein Spiel sein sollen. Jetzt aber sitzt der Schmerz noch zu tief. Am Samstag wird der 61-Jährige nicht ins Stadion gehen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken