Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Im Fußball ist nun alles möglich: Die "Berliner Mauer" des Sports wird eingerissen

n-tv.de
22.12.2023


Im Fußball ist nun alles möglich: Die Berliner Mauer des Sports wird eingerissenDer Europäische Gerichtshof öffnet die Tür für eine Super League im europäischen Fußball. Und auch wenn der Vorschlag, der derzeit im Raum steht, wohl kaum umgesetzt wird: Das Urteil hat für den Sport viel weitreichendere Folgen, sagt ein Experte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Für Zschiesche ist in Babelsberg bald Schluss

Markus Zschiesche wird nur noch wenige Wochen Trainer des SV Babelsberg 03 sein. Wie die Potsdamer am Montag mitteilten, konnte sich der Verein mit dem...
kicker - Sport

Alles China, oder was? Der befremdliche Olympia-Deal mit Tiktok

Tiktok ist schon Sponsor der DFB-Elf bei der EM und wird nun auch die deutschen Olympioniken sponsern. Von Kritikern gibt es große Bedenken.
Augsburger Allgemeine - Sport

Trainerkandidat zögert - Ohrfeige für Bayern-Bosse: Rangnick will erstmal ein Konzept sehen

Ralf Rangnick ist bei der Trainersuche des FC Bayern nun der Topkandidat. Die Münchner Verantwortlichen würden wohl gerne schnell alles klar machen. Doch der...
Focus Online - Sport

64-Jähriger hat Diabetes: Tourist aus Spanien in Berlin vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit dem Abend des 19. April wird in Berlin ein 64-Jähriger vermisst. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem spanischen Touristen – und geht davon aus,...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken