Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

LeBron James und die größte Show: NBA-Legende pfeift auf den stillen Abschied

n-tv.de
18.02.2024


LeBron James und die größte Show: NBA-Legende pfeift auf den stillen AbschiedLeBron James: ein Name, eine Legende. Der Superstar der Los Angeles Lakers geht dem Ende seiner Karriere entgegen, doch er liefert noch immer die größte Show der NBA ab. Aber was nun, da er damit keine Titel mehr gewinnt? James will es noch einmal wissen - und hat schon gewonnen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wagner liefert große Magic-Gala: James' Lakers wenden Blitz-K.-o. in NBA-Playoffs ab

Die Los Angeles Lakers verspielen gegen die Denver Nuggets große Vorsprünge und liegen in der Playoff-Serie der NBA deutlich zurück. Doch den schnellen...
n-tv.de - Welt

Sauer auf Schiedsrichter: James bricht PK ab

Nach der bitteren 99:101-Playoff-Niederlage der L.A. Lakers in der Schlusssekunde bei den Denver Nuggets war LeBron James sauer auf die Referees und brach die...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken