Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Taurus-Debatte: Die unerträgliche Arroganz des Olaf Scholz

n-tv.de
01.03.2024


Taurus-Debatte: Die unerträgliche Arroganz des Olaf ScholzMonate braucht der Kanzler, sein Nein zur Taurus-Lieferung zu erklären. Seine Aussagen sind nachvollziehbar. Aber Scholz agiert abgehoben. Er glaubt, allein den Überblick zu haben. Dabei hat er nicht verstanden: Wenn Putin einen großen Krieg will, wird er ihn anzetteln.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

EM 2024: Deutschland zahlt, die Uefa kassiert

Die Europameisterschaft wird ein Milliardengeschäft für die Fußballfunktionäre, aber ein schlechtes für den deutschen Staat. Schuld daran sind fragwürdige...
Spiegel - Top

Kein Heimspiel für Olaf Scholz auf dem Fischmarkt

Die Rede des Kanzlers zum Auftakt des Europawahlkampfs der SPD wurde von Zwischenrufern gestört. Worum es der Partei vor allem geht.
abendblatt.de - Top

Deutsche Marschflugkörper: Britischer Ex-Minister fordert Taurus-Lieferung an Ukraine

Ben Wallace hat die Haltung des Kanzlers in der Taurus-Debatte kritisiert. Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne...
ZEIT Online - Top

News des Tages: Girls' Day bei Olaf Scholz, Steuern in Deutschland, Meteorit von Elmshorn

Wie der Girls’ Day beim Bundeskanzler ablief. Warum Deutschland so steuerungerecht ist. Und der seltsame Fall einer Frau, die keine Angst spüren kann. Das ist...
Spiegel - Top

Stephan Lamby: „Die Ampel steht nicht vor dem Aus“

Sein Buch über die Ampel-Regierung („Ernstfall. Regieren in Zeiten des Krieges“) ist längst ein Bestseller. Stephan Lamby hatte in den vergangenen...
Berliner Morgenpost - Top

„Ein Frieden um jeden Preis wäre keiner“: Scholz betont zum 300. Geburtstag von Kant Bedeutung von nachhaltigen Konfliktlösungen

Zum 300. Geburtstag des großen Denkers hält Kanzler Olaf Scholz eine Rede. Dabei erklärt er auch seine Sicht auf den russischen Angriffskrieg in der Ukraine...
Tagesspiegel - PolitikAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

300. Geburtstag von Immanuel Kant: Scholz wirft Putin Vereinnahmung von Immanuel Kant vor

Russlands Präsident beruft sich gern auf Immanuel Kant. Dazu habe er "nicht die geringste Berechtigung" sagt Olaf Scholz zum 300. Geburtstag des Königsberger...
ZEIT Online - Politik

Hungerstreik in Berlin: Hungern gegen den Bundeskanzler

Nahe des Kanzleramts in Berlin sind drei Aktivisten im Hungerstreik. Einer von ihnen schon seit 45 Tagen. Ihre Forderung: Olaf Scholz soll die Klimakrise...
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken