Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Versöhnliches fürs Merkel-Lager: Merz fühlt sich "fit" für Kanzlerkandidatur

n-tv.de
06.03.2024


Versöhnliches fürs Merkel-Lager: Merz fühlt sich fit für KanzlerkandidaturOffiziell will die Union über die K-Frage erst nach den drei Landtagswahlen in Ostdeutschland entscheiden. In einem Interview lässt CDU-Chef Merz jedoch erstmals keinen Zweifel daran, dass er sich selbst als den künftigen Kanzlerkandidaten ansieht. Auch warum er der Richtige ist, verrät er schon mal.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Keiner war so alt, wie ich es sein werde“ - In ARD-Doku lässt Merz zur Frage nach der Kanzlerkandidatur aufhorchen

In der ARD-Dokumentation „Die Merz-Strategie - Wohin steuert die CDU?“ gibt Friedrich Merz interessante Einblicke in die Kanzlerfrage. Einen Machtkampf mit...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •n-tv.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken