Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Das war so nicht geplant!: Die größten Aufreger der Oscar-Verleihung

n-tv.de
10.03.2024


Das war so nicht geplant!: Die größten Aufreger der Oscar-VerleihungIn der Nacht auf Montag werden die Oscars verliehen. Die Veranstalter werden wohl schon jetzt beten, dass dieses Jahr alles glattgeht. Zurecht. Denn von Ohrfeigen über Wutreden bis zu aufgezwungenen Küssen hatte die Preisverleihung schon alles zu bieten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Reichsbürger"-Verfahren starten: Was die Prozesse gegen die Reuß-Gruppe so gigantisch macht

Sie sollen nicht weniger als den Umsturz Deutschlands geplant haben: Am Montag beginnt das erste von drei Verfahren gegen Heinrich XIII. Prinz Reuß und 25...
n-tv.de - Welt

Ulmen-Fernandes über Teenagerzeit: "Ich war nicht cool"

Die Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes war in ihrer Jugendzeit nach eigenen Angaben ein Nerd-Mädchen. In Hinblick auf Jungs und die Liebe hat sie sich...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Wegner und die CDU: Der Hauptstadtkönig schwächelt in der Partei

Wie wurde Kai Wegner gefeiert, als er für die CDU das Rote Rathaus einnahm. Der Berliner war der Beweis, dass die Christdemokraten auch Großstadt können. Doch...
Tagesspiegel - Deutschland

Ex-Manager spricht auch über Nagelsmann - Hoeneß bestätigt das Bayern-Angebot für Rangnick - aber er war nur dritte Wahl

Ralf Rangnick soll neuer Trainer der Bayern werden. Ex-Manager Hoeneß verrät, dass der Routinier nicht die erste Wahl war in München und auch nicht die...
Focus Online - Sport

"Die Simpsons": Und das Glück zeigt nur die kalte Schulter

Der große Trinker Larry stirbt da, wo er immer war, am Tresen bei den "Simpsons". Zum Abschied ein Hoch auf ihn, das Leben - und die Nebenfiguren der besten...
sueddeutsche.de - Top

Dokumentarfilm über die 90er: Nawalny-Team rechnet mit Jelzin ab und entfacht heftigen Streit

Putin ist zwar die Nemensis von Nawalny und seinem Team, aber auch die russischen Verhältnisse - eine oft arme Bevölkerung und superreiche Oligarchen - klagen...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Deutsches Grundgesetz: Die Blaupause aus Bonn

Das Grundgesetz war nicht nur für Deutschland eine Errungenschaft – es hat weltweit viele liberale Verfassungen inspiriert. Grund zum Feiern gibt es aber...
ZEIT Online - Top

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken