Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Schussabgabe in Basel: Nun wird der Schmuddel-Block an der Feldbergstrasse renoviert

Basler Zeitung
20.03.2024


Das Haus geriet am Sonntag vor einer Woche wegen eines Polizeieinsatzes in die Schlagzeilen. Der Eigentümer will anstelle der elf Mikro- vier reguläre Wohnungen einbauen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Beschwerlicher als gedacht": Bisher größte Suchaktion nach Arian beendet

Am Sonntagmorgen starten die Einsatzkräfte mit der bisher größten Suche nach dem vermissten Arian aus dem niedersächsischen Elm. Mit Einbruch der Dunkelheit...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Spiegel

Arian vermisst: Suche wird mit Menschenkette fortgesetzt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt auch in der Nacht auf Sonntag verschwunden. Nun sollen so viele Helfer nach ihm suchen wie noch nie zuvor.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Basler ZeitungSpiegel

Hanau: Freispruch für Mutter nach Sektenmord aufgehoben

Im Jahr 1988 erstickte im Hanauer Sektenmilieu ein vierjähriger Junge in einem Sack. Ein Gericht sprach die Mutter des Kindes vom Mordvorwurf frei. Doch nun...
Spiegel - Top

AfD: Nicht aufs Plakat, aber nach Brüssel

Spitzenkandidat Maximilian Krah hat sich im Grunde unmöglich gemacht. Aber zwei Monate vor der Europawahl wird er nun nicht aus der Partei geworfen, sondern...
sueddeutsche.de - Top

Europäische Union: Der Grüne Deal ruhe sanft

Sie war Ursula von der Leyens Markenkern: die ökologische Wende. Das Europaparlament verabschiedet nun einige Restposten ihres Programms. Doch nach der Wahl...
sueddeutsche.de - Politik

Deutscher Möbel-Riese ist insolvent: Wird schon im Juni der Betrieb eingestellt?

Ein großer deutscher Möbelhersteller steht vor dem Aus. Nach der Insolvenz droht nun sogar eine baldige Betriebseinstellung.
CHIP Online - Computer

Frost und Obstblüte im April: Der Klimawandel kommt trotzdem

Deutschland wird von Nachtfrösten heimgesucht, die auch die Obsternte gefährden. Doch an der Klimaveränderung kann es keinen Zweifel geben. Nach einem sehr...
Tagesspiegel - Deutschland

Kurzfilmtage Oberhausen: Sehnsucht nach Widerspruchsfreiheit

Der Leiter der Oberhausener Kurzfilmtage rief zur Solidarität gegen "Judenhasser" auf. Nun wird das Festival boykottiert.
sueddeutsche.de - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken