Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jörg Schüttauf über „strenge“ Ehefrau: „Das brauche ich“

abendblatt.de
25.03.2024


Jörg Schüttauf über „strenge“ Ehefrau: „Das brauche ich“Jörg Schüttauf spielt in einem neuen ZDF-Film einen Ehemann unter Mordverdacht. Privat verlässt er sich oft und gerne auf seine Frau.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Ich brauche eure Unterstützung“ - Cyberangriff? Geschäftskonto der Geissens wurde gehackt

Eigentlich ist das Internet für Carmen Geiss und ihre Familie eine weitere Spielwiese. Doch nun berichtet Carmen Geiss darüber, dass eine Geschäftsseite einer...
Focus Online - Kultur

Spanien: Spaniens Ministerpräsident Sánchez lässt Amtsgeschäfte ruhen

Er brauche Zeit zum Innehalten und Nachdenken, schreibt Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez in einem auf der Plattform X veröffentlichten Brief. Seine...
sueddeutsche.de - Politik

Luftsicherheitsassistent: "Von meinem Dorf zur Arbeit brauche ich etwa zwei Stunden"

Meraf Testay, 32, hat Germanistik und Politik studiert, jetzt kontrolliert er Koffer und Flugreisende. Menschen, die mehr Erfüllung in ihrer Arbeit finden,...
ZEIT Online - Top

Wohnungsbau – Demografie: Klara Geywitz sieht Deutschland nicht vorbereitet

Der demografische Wandel prägt nicht nur Deutschland, sondern soll auch den Wohnungsbau prägen – zumindest, wenn es nach Bauministerin Klara Geywitz geht....
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken