Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ist die Sorge "völliger Unsinn"?: Putin: Keine Pläne für Angriff auf NATO-Land

n-tv.de
28.03.2024


Ist die Sorge völliger Unsinn?: Putin: Keine Pläne für Angriff auf NATO-LandKremlchef Putin zeigt sich vor russischen Luftwaffenpiloten friedlich. Russland habe keine Pläne, einen NATO-Staat anzugreifen, auch nicht Polen, die baltischen Staaten oder Tschechien, sagt er. Die Hardliner in seinem Land klingen allerdings anders.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime Angriffsziele.

Ähnliche Nachrichten

Mehrwegpflicht: Mehrweg ist keine Einweglösung

Der BUND fordert eine Mehrwegpflicht für Restaurants. Der Vorschlag klingt nachhaltig und gut, ist aber falsch. Die Gastronomie kann das auf keinen Fall...
ZEIT Online - Top

Wildkameras im Wald aufgestellt: Polizei will vermissten Arian mit Ballons und Süßigkeiten finden

Hunderte suchen seit Tagen nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Weil er als Autist nicht auf Ansprachen reagiert, sollen nun Ballons und Süßigkeiten...
n-tv.de - Welt

Kevin Foley: JP-Morgan-Stratege: „Von außen betrachtet ist weiter eine fundamentale Stärke Deutschlands zu erkennen“

Der Kapitalmarktchef spricht über die Sorge vor einer Eskalation im Nahen Osten. Er zeigt das Renditepotenzial am Bondmarkt auf und erklärt, warum...
Handelsblatt - Finanzen

Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz

Nach Brandstiftungen an Autos auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Berliner Gefängnisses Heidering in Brandenburg hat die zuständige Berliner Justizsenatorin...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Baumsterben auf Flaniermeile befürchtet – Hundekot ein Grund

60 Jahre alte Thujen verschönern die Hohe Bleichen in der City. Doch das BID ist in Sorge um das Grün – und hat Schilder aufgestellt.
abendblatt.de - Top

Fasste sich an Brust und brach zusammen - Aufatmen für N'Dicka! Fußballprofi hat keine Herzerkrankung und darf wieder spielen

Die Sorge war groß nach dem Zusammenbruch von Evan N'Dicka auf dem Fußballplatz. Sein Club AS Rom gibt nun Entwarnung. Es liegt keine Herzerkrankung vor.
Focus Online - Sport

Krieg in Nahost: US-Regierung verurteilt Angriff auf Militärstützpunkt in Syrien

Nach dem Angriff auf einen Militärstützpunkt in Syrien ist die US-Regierung besorgt: Die Raketen wurden vom Irak aus abgefeuert. Irak verzichtet auf Reaktion...
sueddeutsche.de - PolitikAuch berichtet bei •n-tv.de

Experten-Analyse zu Israels mutmaßlichem Angriff auf den Iran: Warum wurde die Stadt Isfahan zum Ziel?

Ist das der angedrohte Gegenschlag gewesen? Am Freitagmorgen soll Israel den Iran nahe der Stadt Isfahan angegriffen haben. Was passiert ist – und wie es...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •n-tv.desueddeutsche.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken