Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Marco Polo - und wie ihn die Welt sah

Deutsche Welle
29.03.2024


Auch 700 Jahre nach seinem Tod ist Marco Polo in aller Munde. Doch wer war der italienische Reisende, der seine Fahrt über die Seidenstraße bis ins Mongolenreich aufzeichnete? Und warum war sein Erbe umstritten?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Familientragödie - Marco Schreyl litt sehr unter der Krankheit seiner Mutter

Es war eine schwere Zeit für Marco Schreyl, als seine Mutter an Chorea Huntington erkrankte und schließlich 2021 an der tückischen und seltenen Krankheit...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken