Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schengen „light“ für Bulgarien und Rumänien

ORF.at
31.03.2024


Bulgarien und Rumänien gehören seit Sonntag zum Schengen-Raum – aber noch nicht ganz. Im Flugverkehr wird nicht mehr kontrolliert, auf der Straße aber weiterhin. Wann für die beiden Länder alle Grenzkontrollen fallen, ist noch nicht klar. Allen voran Österreich bremst noch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bulgarien und Rumänien jetzt im Schengen-Raum: Doch warum wird weiter kontrolliert?

Bulgarien und Rumänien jetzt im Schengen-Raum: Doch warum wird weiter kontrolliert? 01:00

An diesem Ostersonntag sind Rumänien und Bulgarien dem Schengen-Raum beigetreten. Doch es gelten nicht dieselben Regeln wie für andere Staaten.

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken