Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zwischen Tottenham, EM und RB: Timo Werner liebt einfach alles - aber darf er bleiben?

n-tv.de
08.04.2024 ()


Zwischen Tottenham, EM und RB: Timo Werner liebt einfach alles - aber darf er bleiben?Bei RB Leipzig läuft es nicht gut für Timo Werner, er lässt sich in die Premier League ausleihen. Und findet dort offenbar sein Glück. Der Stürmer "liebt" das Team, den Stil, das Stadion. Und auch der Trainer findet lobenden Worte für den Nationalspieler, der noch auf die Heim-EM hofft.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken