Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Im Alter von 76 Jahren: Ex-Footballer O.J. Simpson ist tot

n-tv.de
11.04.2024 ()


Als Footballer ist O. J. Simpson für seine geschmeidigen Läufe bekannt. Nach seiner Sportkarriere versucht er sich im Showgeschäft. Nun ist Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben. In Erinnerung bleibt vor allem seine Rolle als Angeklagter in einem Mordprozess und sein überraschender Freispruch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.

Ähnliche Nachrichten

Ski alpin: Österreichischer Trainer Charly Kahr ist tot

Als Trainer führte er österreichische Skirennfahrer zu zahlreichen Erfolgen bei Olympischen Spielen. Nach dem Ende seiner Karriere wurden Missbrauchsvorwürfe...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Nach kurzer, schwerer Krankheit: Filmemacher Michael Verhoeven ist gestorben

Michael Verhoeven, Regisseur und Ehemann von Senta Berger, ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, teilte seine Familie mit.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Focus Onlinen-tv.deBasler Zeitung

"Jäger" aus "Gefragt - Gejagt": ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot

Rund zehn Jahre jagte er seine Gegenerinnen und Gegner als Quizprofi durch den ARD-Fragendschungel von "Gefragt - Gejagt". Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •ZEIT Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken