Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rekordtorschütze von Frankfurt: 1974er-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

n-tv.de
16.04.2024 ()


Rekordtorschütze von Frankfurt: 1974er-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist totTrauer um Bernd Hölzenbein: Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Mit Eintracht Frankfurt gewann er den UEFA-Cup sowie dreimal den DFB-Pokal.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ski alpin: Österreichischer Trainer Charly Kahr ist tot

Als Trainer führte er österreichische Skirennfahrer zu zahlreichen Erfolgen bei Olympischen Spielen. Nach dem Ende seiner Karriere wurden Missbrauchsvorwürfe...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Michael Verhoeven ist tot: Filmregisseur und Ehemann von Senta Berger

In Filmen wie »Die weiße Rose« oder »Das schreckliche Mädchen« setzte sich der Regisseur mit der NS-Zeit auseinander. Mit Senta Berger war er 57 Jahre lang...
Spiegel - Top

Regisseur von die «Weisse Rose»: Michael Verhoeven ist tot

Der deutsche Regisseur feierte seinen grössten Erfolg mit einem Film über die Geschwister Scholl. Nun ist der Mann von Senta Berger 85-jährig gestorben.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •TagesspiegelFocus Online

„Eine Welt ist verloren gegangen“: Filmemacher Michael Verhoeven im Alter von 85 Jahren gestorben

Michael Verhoeven, Regisseur und Ehemann von Senta Berger, ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, teilte seine Familie mit.
Tagesspiegel - KulturAuch berichtet bei •Focus Online

Paolo Liuzzo war vorbestraft: Ex von Prinzessin Beatrice tot aufgefunden

Sie war süße 17, als sich Prinzessin Beatrice 2005 in Paolo Liuzzo verliebte. Jetzt wird ihr Ex-Freund, der zwischenzeitlich gleich mehrfach mit dem Gesetz in...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Focus Online

"Jäger" aus "Gefragt - Gejagt": ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot

Rund zehn Jahre jagte er seine Gegenerinnen und Gegner als Quizprofi durch den ARD-Fragendschungel von "Gefragt - Gejagt". Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •ZEIT Online

Sieben Jahre gefoltert: Frühere Hizbollah-Geisel Terry Anderson ist tot

1985 wurde Terry Anderson von der Hizbollah-Miliz entführt und gefoltert. Jetzt ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.
Basler Zeitung - Top

Nach kurzer schwerer Krankheit - Deutsche Schiri-Legende Siegfried Kirschen ist tot - er wurde 81 Jahre alt

Der deutsche Fußball trauert um den Verlust einer seiner prägendsten Schiedsrichterpersönlichkeiten: Siegfried Kirschen ist nach schwerer Krankheit im Alter...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken