Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brisanter Prozess in Halle: Björn Höcke steht wegen Nazi-Parole vor Gericht

Basler Zeitung
17.04.2024 ()


Er habe nicht gewusst, dass der Ausdruck «Alles für Deutschland» strafbar sei, sagt der heimliche Chef der AfD. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es fraglich, ob er damit durchkommt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Erstunken und erlogen": Polizistenmörder von Kusel steht wieder vor Gericht

Als Polizistenmörder ist Andreas S. rechtskräftig verurteilt. In einem weiteren Prozess geht es nun um Jagdwilderei und versuchte gefährliche...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Prozessauftakt im Oktober: Filmstar Depardieu muss wegen Vorwürfen sexueller Gewalt vor Gericht

Der Filmstar Gerard Depardieu muss sich wegen Vorwürfen sexueller Gewalt vor Gericht verantworten. Der Prozess soll im Oktober beginnen.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Focus Online

Prozess gegen Geiselnehmer vom Hamburger Flughafen begonnen

Ein Mann entführt seine kleine Tochter und verschleppt sie zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Flugbetrieb für mehr als 20 Stunden lahm. Nun...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Focus OnlineBerliner Morgenpost

Gerichtstermin am 1. Mai: Harvey Weinstein ist laut Sprecher für neuen Prozess bereit

Aus dem Gefängnis ins Gericht: Harvey Weinstein soll nach der überraschenden Aufhebung seiner Verurteilung wegen Sexualverbrechen kommende Woche vor Gericht...
Basler Zeitung - Top

„Sommermärchen“-Prozess unterbrochen: Ex-DFB-Präsident Zwanziger erscheint unentschuldigt nicht vor Gericht

Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger ist wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Doch weil er nicht vor Gericht erschienen ist, ist der „Sommermärchen“-Prozess nun...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Beleidigungs-Prozess gegen Bayerns AfD-Chef für Juni geplant

Nach einem ersten Urteil gegen einen Redner beim politischen Aschermittwoch der AfD muss sich wohl bald der nächste Redner wegen Beleidigung vor Gericht...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Urteile im Prozess um Emder Freibad-Brand erwartet

Ein Feuer zerstörte das Gebäude des Emder Van-Ameren-Bades im vergangenen Sommer. Drei junge Männer stehen unter anderem wegen Brandstiftung vor Gericht. Nun...
abendblatt.de - Deutschland

Prozess gegen B. in Hamburg - Fuhr im Krankenwagen nach Syrien: Mutmaßlicher Terrorunterstützer vor Gericht

Ein Mann soll die islamistisch-salafistische bewaffnete Miliz Ahrar al-Sham in Syrien mit Batterien und anderen nützlicher Ausrüstung beliefert haben. Die...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken