Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zum Tod von Alexander Perrig: Michelangelos bester Freund

zum tod von alexander perrig: michelangelos bester freundKaum jemand kannte und verstand den Renaissancekünstler so wie der Kunsthistoriker Alexander Perrig. Nun ist er im Alter von 93 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Als die Wirklichkeit die Fiktion überholte

usa: als die wirklichkeit die fiktion überholteAnwaltskanzleien wollten sie nur als Sekretärin einstellen. Dann wurde sie zur ersten Frau am Supreme Court - und verteidigte dort etwa das nationale Abtreibungsrecht. Jetzt ist Sandra Day O'Connor im..
Quelle: sueddeutsche.de

"Alter Von 93 Jahren" Video Ergebnisse

News video: Hardy Krüger mit 93 gestorben

Hardy Krüger mit 93 gestorben 00:41

Der Schauspieler Hardy Krüger ist im Alter von 93 Jahren in Kalifornien verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letztes Geleit für eine Freidenkerin: Lina Wertmüller in Rom beigesetzt

Letztes Geleit für eine Freidenkerin: Lina Wertmüller in Rom beigesetzt 00:25

Die Regisseurin war am Donnerstag in ihrer Geburtsstadt Rom im Alter von 93 Jahren verstorben. Vor zwei Jahren hatte sie noch an einem römischen Theater Regie geführt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Früherer US-Vizepräsident Walter Mondale ist tot

Früherer US-Vizepräsident Walter Mondale ist tot 01:07

Die Ikone der Liberalen in den USA und Ex-Vizepräsident Walter Mondale ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das gab seine Familie bekannt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Theologe und Kirchenkritiker Hans Küng (93) ist tot

Theologe und Kirchenkritiker Hans Küng (93) ist tot 00:55

Der Theologe Hans Küng ist tot. Der Schweizer zählte zu den bekanntesten Kirchenkritikern. Er starb im Alter von 93 Jahren in seinem Haus in Tübingen.
Quelle: Euronews German -

News video: Sandra Bullock trauert um ihren Vater

Sandra Bullock trauert um ihren Vater 00:37

Der Vater der Schauspielerin verstarb am Mittwoch (19. September) im Alter von 93 Jahren.
Quelle: Bang Media -

 

Ikone des Obersten Gerichtshofs: Erste Supreme-Court-Richterin Sandra Day O’Connor gestorben

Die erste Frau am Obersten Gerichtshof der USA ist tot. Die Juristin starb am Freitag im Alter von 93 Jahren in Phoenix im Bundesstaat Arizona.
Quelle: Basler Zeitung

Janina David: Schriftstellerin und Holocaustüberlebende Janina David gestorben

janina david: schriftstellerin und holocaustüberlebende janina david gestorbenIn "Ein Stück Himmel" erzählte sie die Geschichte ihrer Kindheit: Die polnische Schriftstellerin Janina David ist im Alter von 93 Jahren in London gestorben.
Quelle: ZEIT Online

Comic-Zeichner John Romita Sr.: Marvel-Legende mit 93 Jahren verstorben

comic-zeichner john romita sr.: marvel-legende mit 93 jahren verstorbenEr zeichnete die bekanntesten Marvel-Helden der Comic-Geschichte - von Spider-Man bis Wovlerine. Nun ist der US-Amerikaner John Romita Sr. im Alter von 93 Jahren gestorben.
Quelle: n-tv.de

John Romita Sr. ist tot: Er schuf Spider-Man so, wie wir ihn heute kennen

Er definierte den Look klassischer Marvel-Superhelden wie kein anderer und prägte Figuren wie Spider-Man, Wolverine und The Punisher: Der Comic-Künstler John Romita Sr. ist im Alter von 93 Jahren..
Quelle: Spiegel

Nachruf: Kontrollierte Emotionen

Im Alter von 93 Jahren ist die österreichische Pianistin Ingrid Haebler gestorben. Besonders für ihr Mozart-Spiel wurde sie gefeiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Mit 93 Jahren - Fünf WM-Teilnahmen: Mexikanischer Torhüter Antonio Carbajal gestorben

mit 93 jahren - fünf wm-teilnahmen: mexikanischer torhüter antonio carbajal gestorbenLaut dem mexikanischen Fußballverband ist der Nationaltorwart Antonio Carbajal im Alter von 93 Jahren gestorbe.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Mexikanische Torwart-Ikone: Antonio Carbajal ist tot

mexikanische torwart-ikone: antonio carbajal ist totMexikos Fußball trauert um eine Legende: Der ehemalige Torwart Antonio Carbajal ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Der langjährige Nationalspieler, Spitzname "Tota", war der erste Spieler, der an..
Quelle: n-tv.de

Zum Tod der Mini-Rock-Erfinderin: Mach ihn kurz, den Rock!

Sie gilt als Erfinderin des Minirocks – ein Kulturgut, über dessen Daseinsberechtigung man sich zunächst uneins war. Jetzt ist Mary Quant im Alter von 93 Jahren gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

Zum Tod der Modedesignerin Mary Quant: Mach es kurz

Sie gilt als Erfinderin des Minirocks, aber ihre Londoner Boutique war mehr als ein Klamottenladen. Jetzt ist Mary Quant im Alter von 93 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Modeikone verstorben - Mary Quant (†93) ist tot – sie war die Erfinderin des Minirocks

Die Designerin Mary Quant ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Sie hat den Minirock erfunden und die Modewelt geprägt.
Quelle: Focus Online

Britische Modedesignerin Mary Quant gestorben

britische modedesignerin mary quant gestorbenIhre Mode stand für die Befreiung der Frau, wirtschaftlichen Aufschwung und Spaß. Und sie machte den Minirock populär. Nun ist die britische Modedesignerin Mary Quant im Alter von 93 Jahren..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken