Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ex-Trump-Vertraute wegen Wahlbetrugs in Arizona angeklagt   Noch aus US-Bürgerkriegszeiten: Drastisches Abtreibungsgesetz in Arizona gekippt  

Edgio veröffentlicht Client-Side Protection, das Benutzerdaten vor bösartigen Skripten schützt

PHOENIX, Arizona, USA--(BUSINESS WIRE)--Edgio, die Plattform der Wahl für Sicherheit, Geschwindigkeit und Einfachheit an der Netzwerk-Edge, hat heute die Veröffentlichung seiner Lösung Client-Side..
Quelle: Business Wire

Hispanische Community im US-Wahlkampf: In Arizona kämpft «El Tigre» gegen Fake News

Radio Campesina widerlegt im Swing-State Falschinformationen – und spielt damit eine wichtige Rolle im Wahlkampf. Die Programmdirektorin und ein Moderator erklären das Erfolgsrezept.
Quelle: Basler Zeitung

Arizona Video Ergebnisse

News video: Colorado River trocknet aus: 3 US-Bundesstaaten legen Wasserstreit bei

Colorado River trocknet aus: 3 US-Bundesstaaten legen Wasserstreit bei 00:35

Wie in Europa zeigen sich auch in den USA die Folgen des Klimawandels. Dazu gehört auch der Rückgang des Wasserspiegels in Flüssen, so im Colorado River. Nach einem jahrelangen Rechtsstreit wollen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlinale: Steven Spielberg bekommt Bären und zeigt

Berlinale: Steven Spielberg bekommt Bären und zeigt "Die Fabelmans" 01:18

Steven Spielberg hat in "Die Fabelmans" seine Jugend in Arizona verfilmt. Der Streifen kommt jetzt in die Kinos.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA investiert in Chipindustrie

USA investiert in Chipindustrie 05:32

Die USA investieren massiv in den Ausbau der heimischen Chipindustrie, um sich weniger abhängig vom asiatischen Markt zu machen. Ob in Texas oder Arizona. In den USA fließen zweistellige..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben

Arizona: Demokratischer Kandidat Mark Kelly kann Senator bleiben 00:25

Er konnte sich gegen seinen republikanischen Herausforderer, den Risikokapitalgeber Blake Masters durchsetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20.000 Droh-Emails - Welche Rolle spielte Donald Trump beim Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021?

20.000 Droh-Emails - Welche Rolle spielte Donald Trump beim Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021? 00:30

Vor dem Kongress in Washington berichtet eine Politikerin aus Arizona, dass sie seit dem Sturm auf das Kapitol und bis heute von Trump-Anhängern bedroht werde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trump-Vertraute in Arizona wegen Wahlbetrugs angeklagt

Im US-Bundesstaat Arizona müssen sich 18 Vertraute des früheren US-Präsidenten Donald Trump vor Gericht verantworten. Es geht um den Vorwurf der Wahlmanipulation bei der Präsidentschaftswahl 2020.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Basler Zeitungabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostTagesspiegeln-tv.de

Rudy Giuliani: Trumps Ex-Anwalt wegen Wahlbetrugsvorwurf angeklagt

rudy giuliani: trumps ex-anwalt wegen wahlbetrugsvorwurf angeklagtDer Trump-Vertraute Rudy Giuliani muss sich in Arizona vor Gericht verantworten. Er soll sich 2020 der Verschwörung zur Wahlmanipulation schuldig gemacht haben.
Quelle: ZEIT Online

US-Politik: Ex-Trump-Vertraute wegen Wahlbetrugs in Arizona angeklagt

us-politik: ex-trump-vertraute wegen wahlbetrugs in arizona angeklagt
Quelle: ZEIT Online

Noch aus US-Bürgerkriegszeiten: Drastisches Abtreibungsgesetz in Arizona gekippt

noch aus us-bürgerkriegszeiten: drastisches abtreibungsgesetz in arizona gekipptViele US-Bundesstaaten machen Abtreibungen zuletzt kaum möglich. Besonders restriktiv ist Arizona, wo ein 160 Jahre altes Gesetz wieder angewandt werden soll. Im Unterhaus fällt das nun aber durch...
Quelle: n-tv.de

Nach Wirbel um uraltes Gesetz : Unterhaus von Arizona stimmt für Aufhebung des Abtreibungsverbots von 1864

Das höchste Gericht in Arizona hatte Anfang April das Abtreibungsverbot von 1864 wieder in Kraft gesetzt. Nun stimmte das Unterhaus dafür, dies rückgängig zu machen - mithilfe von drei..
Quelle: Tagesspiegel

Giuliani, Meadows & weitere: 18 Trump-Vertraute wegen Wahlbetrugs angeklagt

In Arizona sind 18 Personen, die teilweise zum innersten Kreis von Ex-Präsident Donald Trump gehörten, mit Anklagen konfrontiert: Der Vorwurf lautet, sie hätten zur Beeinflussung der Wahl..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Arizona: Donald-Trump-Vertraute Rudy Giuliani und Mark Meadows wegen Wahlbetrugs angeklagt

Nächstes juristisches Nachspiel der US-Wahl 2020: Sieben Personen aus dem damals engsten Umfeld von Donald Trump werden in Arizona angeklagt. Sie sollen zur Wahlmanipulation angestiftet haben.
Quelle: Spiegel

Drakonisches Abtreibungsverbots von 1864 steht in Arizona auf der Kippe

Keine Schwangerschaftsabbrüche, auch nicht nach Vergewaltigung oder Inzest: So sah es ein archaisches Gesetz in Arizona vor. Nun könnte die Regelung doch noch gekippt werden – auch mithilfe der..
Quelle: Spiegel

NHL bestätigt Umzug der Arizona Coyotes nach Salt Lake City

nhl bestätigt umzug der arizona coyotes nach salt lake cityFans und Spieler wussten: Das 5:2 der Arizona Coyotes am Mittwoch war ein Abschied. Nun steht fest, wo die NHL-Mannschaft in der kommenden Saison aufs Eis geht. Offen ist noch der neue Name.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NHL winkt durch: Coyotes für 1,2 Milliarden von Arizona nach Utah

Nun ist es amtlich: Die Arizona Coyotes verlassen die alte Heimat und spielen ab der kommenden Saison in Salt Lake City.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken