Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alles zum Modus: Gibt es die Auswärtstorregel in der Relegation 2023?

Die Relegation im deutschen Profi-Fußball beginnt heute. Doch wie ist der Modus in den Relegationsspielen und gibt es die Auswärtstorregel noch?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Champions League 2022/23: Alles zur Auswärtstorregel und ihrer Abschaffung

champions league 2022/23: alles zur auswärtstorregel und ihrer abschaffungDie Auswärtstorregel ist veraltet - und das aus vielen guten Gründen. Alle Infos zur Auswärtstorregel, ihrer Abschaffung und den neuen Regeln finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ausw��rtstorregel Video Ergebnisse

News video: UEFA schafft Auswärtstorregel ab

UEFA schafft Auswärtstorregel ab 00:48

Ab nächster Saison geht es bei Gleichstand am Ende des Rückspiels in die Verlängerung. Wird keine Entscheidung erspielt, geht es ins Elfmeterschießen. Die neue Regel gilt für die Champions League,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

 

Europa League live - AS Monaco - Bayer Leverkusen im Liveticker

europa league live - as monaco - bayer leverkusen im livetickerLetzte Chance für Bayer Leverkusen in der Europa League. Die Mannschaft von Xabi Alonso muss die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel aufholen. Da die Auswärtstorregel nicht zählt, reicht Bayer ein..
Quelle: Focus Online

Champions League: Schmidt erklärt Benfica-Spielern die Auswärtstorregel

Roger Schmidt wusste genau Bescheid. Nach dem 6:1 mit Benfica Lissabon bei Maccabi Haifa hatten seine Spieler Gonçalo Ramos und João Mário keine Ahnung, ob sie ihre Champions-League-Gruppe nun als..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VAR-Patzer und Ärger: Rapid legte im EC-Showdown vor

Rapid gewann Hinspiel um Europacup-Teilnahme bei WSG Tirol mit 2:1, Diskussionen um Technik und Auswärtstorregel trüben das Bild. Wattens glaubt ans "Wunder" im Rückspiel am Sonntag.
Quelle: DiePresse.com

Fußball: Auswärtstore und andere Geister

fußball: auswärtstore und andere geisterTartanbahnen, Taxofit-Koffer und nun auch noch die Auswärtstorregel. Im Fußball verschwinden einfach Dinge. Unser Kolumnist fragt sich: was als Nächstes?
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken