Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Barbara Stamm: Abschied von der bayerischen Löwin

barbara stamm: abschied von der bayerischen löwinIn Würzburg kommen Hunderte Gäste zur Trauerfeier für Barbara Stamm zusammen. Landtagspräsidentin Ilse Aigner würdigt ihre Vorgängerin als "Dienerin der Demokratie", Ministerpräsident Söder..
Quelle: sueddeutsche.de

Trauerstaatsakt für die frühere Landtagspräsidentin Stamm

trauerstaatsakt für die frühere landtagspräsidentin stammAbschied von Barbara Stamm: Mit einem Trauerstaatsakt in ihrer Heimatstadt Würzburg will der Freistaat am Freitag die "Mutter Bayerns" ehren. Die Liste der erwarteten Trauergäste ist lang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gedenkminute im Landtag für Barbara Stamm

gedenkminute im landtag für barbara stammDer Landtag hat zu Beginn der Plenarsitzung am Mittwoch der gestorbenen ehemaligen Landtagspräsidentin Barbara Stamm gedacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Landtag lädt zu Trauerstaatsakt für Barbara Stamm

landtag lädt zu trauerstaatsakt für barbara stammDie frühere Landtagspräsidentin Barbara Stamm wird gut eine Woche nach ihrem Tod mit einem Trauerstaatsakt in Würzburg geehrt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ehemalige Landtagspräsidentin Barbara Stamm ist tot

Sie war zwar schon lange schwer erkrankt, aber bis zuletzt im öffentlichen Leben präsent. Die ehemalige Landtagspräsidentin ist heute früh im Alter von 77 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •n-tv.de

Barbara Stamm war das soziale Gewissen der CSU

barbara stamm war das soziale gewissen der csuBarbara Stamm ist mit 77 Jahren gestorben. Sie war eine der mächtigsten Politikerinnen in Bayern – und hat nie vergessen, wo sie herkam. Erinnerungen an eine Streiterin für die Schwachen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bayern trauert um Barbara Stamm: "Sie hatte Rückgrat"

bayern trauert um barbara stamm: sie hatte rückgratZum Tod der CSU-Politikerin haben sich zahlreiche Vertreter aus Politik, Kirchen und Gesellschaft geäußert. Ein Ausschnitt aus den vielen Stimmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Seehofer: Stamm hinterlässt große Lücke

seehofer: stamm hinterlässt große lückeDer ehemalige bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer hat Barbara Stamm als "große Politikerin" gewürdigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Soziales Gewissen" der CSU: Barbara Stamm ist tot

soziales gewissen der csu: barbara stamm ist totCSU-Vizechefin, Ministerin und Landtagspräsidentin: Barbara Stamm war eine der erfolgreichsten und beliebtesten bayerischen Politikerinnen. Mit 77 Jahren ist sie nach langer Krankheit gestorben.
Quelle: tagesschau.de

Barbara Stamm ist tot: Bayerns frühere Landtagspräsidentin mit 77 Jahren gestorben

42 Jahre lang gehörte sie dem Parlament an, als erste Frau übernahm sie das Amt der bayerischen Landtagspräsidentin: Nun ist die CSU-Politikerin Barbara Stamm gestorben.
Quelle: Spiegel

Zum Tod von Barbara Stamm: Abschied von der Mutter Courage der CSU

zum tod von barbara stamm: abschied von der mutter courage der csuSie war Landtagspräsidentin, Fastnachtskönigin und das soziale Gewissen der CSU. Kaum jemand in der Partei war so nah an den Menschen wie Barbara Stamm. Auch deswegen machte sie eine politische..
Quelle: sueddeutsche.de

CSU-Politikerin: Bayerns ehemalige Landtagspräsidentin Stamm gestorben

Barbara Stamm saß nicht nur jahrzehntelang für die CSU im bayerischen Landtag. Bis 2018 war sie auch dessen Präsidentin. Nun ist die Politikerin in Würzburg gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

CSU-Politikerin: Barbara Stamm ist tot

csu-politikerin: barbara stamm ist totDie ehemalige bayerische Landtagspräsidentin und Vize-Ministerpräsidentin ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken