Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ÖFB-Legionäre nehmen Titelkurs

Marko Arnautovic mit Inter Mailand in Italien und Kevin Wimmer mit Slovan Bratislava in der Slowakei haben den Meistertitel in dieser Saison schon in der Tasche. Mit David Alaba bei Real Madrid und..
Quelle: ORF.at

Fußball-EM-Finale 1976: Der Fehlschuss von Belgrad

fußball-em-finale 1976: der fehlschuss von belgradIm EM-Finale 1976 will Uli Hoeneß gar keinen Elfmeter schießen. Er tut es doch – und schießt hoch übers Tor. Danach entscheidet ein noch berühmterer Elfmeter das Spiel.
Quelle: ZEIT Online

Belgrad Video Ergebnisse

News video: Belgrads Bürger müssen nochmal zur Wahl

Belgrads Bürger müssen nochmal zur Wahl 00:35

Die Wahlen zur Stadtparlament müssen wiederholt werden: In Serbiens Hauptstadt Belgrad gibt es keine regierungsfähige Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad

Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad 01:08

Der serbische Präsident Aleksandar Vucic reagierte mit einer Rede an die Nation, die im Fernsehen übertragen wurde, Er bestreitet weiterhin jegliche Form der Manipulation bei der serbischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste nach mutmaßlichem Wahlbetrug in Belgrad

Proteste nach mutmaßlichem Wahlbetrug in Belgrad 01:55

Weil sie von Betrug bei der Kommunalwahl ausgehen, haben in Serbien tausende Menschen demonstriert. Eine Beobachterkommission bestätigte Unregelmäßigkeiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Betrug bei Wahlen in Serbien? Die Menschen skandieren ,,Vucic, Du Dieb!

Betrug bei Wahlen in Serbien? Die Menschen skandieren ,,Vucic, Du Dieb!" 01:47

In Belgrad gingen Tausende Menschen auf die Straße. Ihr Vorwurf: Die Wahlen seien weder frei noch fair gewesen, sie sangen laut „Vucic, Du Dieb“. Die geschlagene liberale pro-europäische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien vor der Parlamentswahl: Warum die Regierung mit Rekordinvestitionen prahlt

Serbien vor der Parlamentswahl: Warum die Regierung mit Rekordinvestitionen prahlt 01:50

Ausländische Konzerne profitieren von niedrigen Steuersätzen in Serbien. Und die Regierung in Belgrad kann daraus ebenso Kapital schlagen – denn am Sonntag sind Parlamentswahlen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ludwigsburg scheidet im Europapokal-Viertelfinale aus

ludwigsburg scheidet im europapokal-viertelfinale ausDie Basketballer der MHP Riesen Ludwigsburg haben den Einzug ins Halbfinale der FIBA Basketball Champions League verpasst. Der Basketball-Bundesligist verlor zu Hause auch das zweite Spiel der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Thiemanns 20 Punkte zu wenig: Alba verliert auch gegen Partizan Belgrad

Alba Berlin wird die Euroleague als Schlusslicht beenden. Gegen Partizan Belgrad kämpften die Hauptstädter lange gegen die drohende Niederlage an, konnten sie am Ende jedoch nicht verhindern.
Quelle: kicker

Alba setzt auch das letzte Euroleague-Heimspiel in den Sand

Das letzte Heimspiel der Euroleague-Saison wollten die Basketballer von Alba Berlin mit einem Erfolg abschließen. Aus dem Vorhaben wurde nichts - auch Partizan Belgrad trug den Sieg davon.
Quelle: kicker

Alba verliert Euroleague-Heimspiel gegen Partizan Belgrad

alba verliert euroleague-heimspiel gegen partizan belgradAlba Berlin hat auch sein letztes Heimspiel in dieser Euroleague-Saison verloren. Damit werden sie auch als abgeschlagener Tabellenletzter diese Spielzeit beenden.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

EU-Botschafter Miroslav Lajcak: Die EU schickt einen neuen Statthalter nach Bern

Für den neuen Statthalter der EU in Bern ist der Wechsel eher ein Abstieg: Miroslav Lajcak, derzeit noch Sonderbeauftragter für den Dialog zwischen Belgrad und Pristina, wird neuer EU-Botschafter in..
Quelle: Basler Zeitung

Quectel stellt eine Serie neuer hochleistungsfähiger 5G-, GNSS- und 5-in-1-Kombi-Antennen vor

BELGRAD, Serbien--(BUSINESS WIRE)--Quectel Wireless Solutions, ein globaler Anbieter von IoT-Lösungen, hat sein breites Angebot an Antennen für IoT-Geräte und -Einrichtungen weiter ausgebaut. Zu den..
Quelle: Business Wire

Barbi Marković gewinnt Preis der Leipziger Buchmesse

barbi marković gewinnt preis der leipziger buchmesse»Minihorror« heißt der ausgezeichnete Belletristik-Titel beim Preis der Leipziger Buchmesse. Die in Belgrad geborene Autorin erzählt in ihrem Buch 26 Geschichten aus dem Alltag des Paars Mini und..
Quelle: Spiegel

Quectel und The Things Industries schließen Partnerschaft, um das Modul-Service-Management durch LoRaWAN-Integration zu verbessern

BELGRAD, Serbien--(BUSINESS WIRE)--Quectel, ein globaler Anbieter von IoT-Lösungen, und The Things Industries, ein weltweit führender Anbieter von LoRaWAN® IoT-Lösungen (Internet of Things), gaben..
Quelle: Business Wire

Jared Kushner auf dem Balkan: Trumps Schwiegersohn plant Mega-Deal mit Autokraten in Albanien und Serbien

Kushner will Luxusresorts an der albanischen Küste und ein Hotel in Belgrad bauen. Kritiker in den USA und auf dem Balkan warnen vor korrupten Machenschaften.
Quelle: Basler Zeitung

Jared Kushner: Donald-Trump-Schwiegersohn plant Luxushotel in Belgrad – offenbar genau dort, wo einst Nato-Bomben fielen

jared kushner: donald-trump-schwiegersohn plant luxushotel in belgrad – offenbar genau dort, wo einst nato-bomben fielenDonald Trumps Schwiegersohn hat eine große Investition angekündigt: In Belgrad will er ein Luxushotel errichten. Offenbar ausgerechnet an jenem Ort, an dem einst die Nato das Hauptquartier von..
Quelle: Spiegel

Pläne für Serbien und Albanien: Trump-Schwiegersohn stellt Luxus-Immobilienprojekte vor

Jared Kushner plant mit einem Geschäftspartner Hochhäuser in Belgrad sowie eine Tourismus-Destination auf der Insel Sazan in Albanien.
Quelle: Basler Zeitung

Bayern will Repräsentanz in Belgrad eröffnen

bayern will repräsentanz in belgrad eröffnenDer Freistaat Bayern will nach den Worten von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) eine eigene Repräsentanz in Serbiens Hauptstadt Belgrad eröffnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Serbien: Der Präsident mischt wieder mit

serbien: der präsident mischt wieder mitNach massiven Manipulationsvorwürfen soll die Abstimmung in Belgrad wiederholt werden - weil keine Regierung zustande kam. Auch diesmal steht Präsident Vučić nicht zur Wahl. Druck macht er..
Quelle: sueddeutsche.de

Belgrad: Der flüssige Baum

belgrad: der flüssige baumMitten in Belgrad steht ein Gerät, das die Luft reinigt und Handys auflädt. In einer Stadt ohne Platz für neues Grün kann der flüssige Baum mehr als echte Artgenossen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken