Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DFB-Sportdirektor: Kommt noch ein Weltmeister?

Mit der Installierung von Rudi Völler als Direkter Nationalmannschaft wurde zunächst nur ein Teil des Erbes von Oliver Bierhoff geregelt. Nun konzentriert sich die Suche auf einen Sportdirektor, der..
Quelle: kicker

Rudi Völler: "Habe erst mal gefragt: Gibt es denn keinen anderen, der das macht?"

rudi völler: habe erst mal gefragt: gibt es denn keinen anderen, der das macht?Nach dem Rücktritt von Oliver Bierhoff übernimmt Rudi Völler den Posten als Sportdirektor des DFB. Er wolle sich auf die Heim-EM 2024 konzentrieren, sagt er.
Quelle: ZEIT Online

Bierhoff Video Ergebnisse

News video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Matthäus:

Matthäus: "Bierhoff hätte für ein früheres Ende der Ära Löw sorgen müssen" 01:26

Matthäus: "Bierhoff hätte für ein früheres Ende der Ära Löw sorgen müssen"
Quelle: Wochit Spanish -

News video: U21-Europameister: Manuel Neuer und Co. sind begeistert

U21-Europameister: Manuel Neuer und Co. sind begeistert 02:08

Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist zum dritten Mal Europameister. So gratulieren Manuel Neuer, Mats Hummels, Oliver Bierhoff und Co.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: DFB-Mitteilung: Entscheidet sich am 4. Dezember Jogi Löws Zukunft?

DFB-Mitteilung: Entscheidet sich am 4. Dezember Jogi Löws Zukunft? 01:24

Der Deutsche Fußball-Bund will am 4. Dezember über die Zukunft der Nationalmannschaft beraten. Dann dürfte es auch um den Job von Nationaltrainer Jogi Löw gehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen

Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen 01:14

Sevilla, 17.11.20: Ende gut, alles gut? Die warmen Sonnenstrahlen im Corona-Risikogebiet Andalusien sollen Rekordtorwart Manuel Neuer und seine Kollegen angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen..
Quelle: DPA -

 

Umfrage: Ist Rudi Völler für Sie auch die "Ideallösung" als Nachfolger von Oliver Bierhoff?

Rudi Völler ist der neue Nationalelfmanager beim DFB, der 62-Jährige tritt die Nachfolge von Oliver Bierhoff an.
Quelle: kicker

DFB: Rudi Völler wird neuer Direktor der Fußball-Nationalmannschaft

Der Nachfolger für Oliver Bierhoff ist gefunden: Rudi Völler soll künftig die DFB-Auswahl managen. Ab Februar beginnt der 62-Jährige in seiner neuen Position.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •tagesschau.deTagesspiegel

Neuer DFB-Direktor: Rudi Völler kehrt zum DFB zurück

neuer dfb-direktor: rudi völler kehrt zum dfb zurückDer frühere Bundestrainer übernimmt den Job von Oliver Bierhoff und soll in den rund 500 Tagen bis zur Heim-EM 2024 eine Aufbruchstimmung erzeugen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Ideale Lösung": Völler tritt die Nachfolge von Bierhoff an

Rudi Völler tritt zum 1. Februar die Nachfolge von DFB-Manager Oliver Bierhoff an. Das gab der Verband am Donnerstagabend offiziell bekannt.
Quelle: kicker

Nationalmannschaft: Rudi Völler soll offenbar Oliver Bierhoff nachfolgen

Vor 20 Jahren holte Rudi Völler als Teamchef die Fußball-Nationalmannschaft schon einmal aus dem Tief. Jetzt soll er zum DFB zurückkehren.
Quelle: abendblatt.de

Nachfolger von Oliver Bierhoff: Rudi Völler wird neuer Manager der DFB-Elf

nachfolger von oliver bierhoff: rudi völler wird neuer manager der dfb-elfAnfang der 2000er Jahre führt Rudi Völler die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Teamchef aus der Misere - jetzt soll er erneut für den Aufschwung im DFB sorgen. Der 62-Jährige tritt nach..
Quelle: n-tv.de

Bericht - Rudi Völler wird Nachfolger von Oliver Bierhoff beim DFB

Rudi Völler wird neuer Manager der Fußball-Nationalmannschaft beim DFB und folgt damit auf Oliver Bierhoff. Das berichtet „Bild“.
Quelle: Focus Online

Zeitplan für die Klima-Wende beim DFB: Warum die Völler-Frage drängt

Heute steht für die Bierhoff-Nachfolge die entscheidende Sitzung der DFB-Taskforce an. Rudi Völlers neue Rolle als Sportdirektor gilt als ausgemachte Sache, denn die Zeit drängt.
Quelle: kicker

Völler blickt positiv Richtung EM und hält sich bedeckt

Wunschkandidat Rudi Völler wollte sich zur Bierhoff-Nachfolge noch nichts Konkretes entlocken lassen. Der Vollzug könnte aber diese Woche erfolgen.
Quelle: kicker

Meinung: Rudi Völler - (k)ein Reformer fürs DFB-Team

Übernimmt Rudi Völler beim DFB-Team den Posten von Oliver Bierhoff? Der ehemalige DFB-Teamchef wäre eine praktische Lösung, aber eine kurzsichtige und sicherlich keine visionäre, findet Andreas..
Quelle: Deutsche Welle

Schnauzer statt Undercut: Es gibt nur ein Rudi Völler

schnauzer statt undercut: es gibt nur ein rudi völlerRudi Völler soll offenbar Oliver Bierhoff beim DFB ersetzen. Es ist die einzig vernünftige Entscheidung. Weil: Was einmal geklappt hat, klappt immer wieder.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neuendorf: "Völler ist nicht nur Sympathieträger"

Der Name Rudi Völler wurde in den letzten Tagen immer wieder mit der Nachfolge von Oliver Bierhoff in Verbindung gebracht. DFB-Präsident Bernd Neuendorf kennt den 62-Jährigen gut und blickt..
Quelle: kicker

Bobic über Völler als Bierhoff-Nachfolger: "Den hätte ich viel früher auf dem Zettel gehabt"

Er galt beim DFB als Top-Kandidat auf die Bierhoff-Nachfolge. Jetzt, so scheint es, bleibt Fredi Bobic in Berlin. "Es gab von meiner Seite nie eine Bewerbung."
Quelle: kicker

Rudi Völler zum DFB? Bernd Neuendorf lobt potenziellen Nachfolger von Oliver Bierhoff

Noch immer ist offen, wer beim DFB auf den zurückgetretenen Oliver Bierhoff folgt. Die heißeste Spur führt zu Rudi Völler, der von allen Seiten gelobt wird, sich aber wohl noch ein wenig Bedenkzeit..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken