Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ex-Fraktionschef im Frühstart: Brinkhaus übt Kritik an der Merz-Strategie

ex-fraktionschef im frühstart: brinkhaus übt kritik an der merz-strategieDer ehemalige Unionsfraktionschef Brinkhaus empfiehlt seiner Partei, sich mehr mit Inhalten zu beschäftigen, als eine Debatte über die künftigen Koalitionspartner vom Zaun zu brechen. Und er ruft..
Quelle: n-tv.de

Haushaltstalk bei Hart aber fair: Brinkhaus: "Panik ein bisschen rausnehmen"

haushaltstalk bei hart aber fair: brinkhaus: panik ein bisschen rausnehmenNach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts klafft im Haushalt der Bundesregierung eine riesengroße Lücke. In der ARD-Talkshow "Hart aber fair" diskutieren die Gäste darüber, wie das..
Quelle: n-tv.de

Brinkhaus Video Ergebnisse

News video: Brinkhaus zu Corona-Plänen der Ampel:

Brinkhaus zu Corona-Plänen der Ampel: "Das völlig falsche Signal" 02:05

Die mögliche künftige Regierungskoalition will die "epidemische Lage nationaler Tragweite" auslaufen lassen. Die Union findet das gefährlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erste Ampel-Gespräche: SPD, Grüne und FDP vereinbaren Treffen

Erste Ampel-Gespräche: SPD, Grüne und FDP vereinbaren Treffen 01:10

Die SPD hat Grüne und FDP zu Sondierungsgesprächen über die Bildung einer Bundesregierung eingeladen. Union bestätigt Ralph Brinkhaus als neuen Fraktionsvorsitzenden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanzlerkandidat Laschet holt Merz in sein Wahlkampfteam

Kanzlerkandidat Laschet holt Merz in sein Wahlkampfteam 01:07

Stuttgart, 28.04.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will den Wirtschaftsexperten Friedrich Merz in sein Wahlkampfteam holen. Das gab der CDU-Vorsitzende nach Informationen der Deutschen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ringen um die K-Frage in der Union

Ringen um die K-Frage in der Union 01:06

Wird am 11. April die K-Frage in der Union entschieden? Die beide möglichen Kanzlerkandidaten der Union, CDU-Chef Armin Laschet und der CSU-Vorsitzende Markus Söder, sind zur Spitzenklausur der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kritik bei

Kritik bei "Markus Lanz": Darum versagen wir beim Corona-Management 01:56

In seiner Sendung vom 9. März nahm Talkmaster Markus Lanz das Corona-Management der Bundesregierung unter die Lupe. Dabei geriet Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus unter Druck.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"Hart aber fair": "Wir müssen Zuversicht verbreiten"

hart aber fair: wir müssen zuversicht verbreitenDas Thema ist eigentlich die Halbzeitbilanz der Ampel. Aber am interessantesten sind die Aussagen von CDU-Mann Ralph Brinkhaus. Er plädiert für eine andere Oppositionsstrategie der Union.
Quelle: sueddeutsche.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken