Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Braun: Bund und Länder beraten über Ausgangsbeschränkungen für Corona-Regionen  

Corona-Krise – Kanzleramtschef: Wir diskutieren über Ausreiseverbote

Kanzleramtschef Helge Braun hat bestätigt, dass Bund und Länder über mögliche Ausreiseverbote aus Corona-Hotspots beraten. Damit wolle man schneller Infektionsketten finden. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

Regionale Ausgangssperren in Corona-Hotspots?

regionale ausgangssperren in corona-hotspots?Bund und Länder diskutieren darüber, wie regionale Corona-Ausbrüche bekämpft werden können. Eine Möglichkeit seien regionale Ausgangssperren, sagt Kanzleramtschef Braun. Kommunale Verbände..
Quelle: tagesschau.de

"Bund Und Länder" Video Ergebnisse

News video: Streit beendet: Neue Beschlüsse zu Corona

Streit beendet: Neue Beschlüsse zu Corona 00:56

Berlin, 18.06.20: Nach längerem Streit herrscht Einigkeit: Bund und Länder haben sich am Mittwoch vorerst wieder auf eine gemeinsame Grundstrategie in der Corona-Pandemie verständigt. Bundesweit..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Regeln: Weiterhin Verbot von Großveranstaltungen

Corona-Regeln: Weiterhin Verbot von Großveranstaltungen 01:03

Im Umgang mit der Corona-Krise in Deutschland haben sich Bund und Länder auf ein einheitliches Vorgehen abgestimmt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Krise: Thüringen beendet Kontaktbeschränkungen

Corona-Krise: Thüringen beendet Kontaktbeschränkungen 01:00

Erfurt, 09.06.20: In Thüringen werden die wegen der Corona-Pandemie erlassenen Kontaktbeschränkungen ab 13. Juni aufgehoben. In einer neuen Grundverordnung wird lediglich empfohlen, sich nur mit..
Quelle: DPA -

News video: Riesiges Konjunkturpaket: Kinderbonus und

Riesiges Konjunkturpaket: Kinderbonus und 01:33

Berlin, 04.06.20: Nach zweitägigen Beratungen steht es, das Konjunkturpaket. Bund und Länder legen im Kampf gegen die Folgen der Corona-Pandemie in den Jahren 2020 und 2021 ein Konjunkturpaket im..
Quelle: DPA -

News video: In Thüringen soll Kontaktverbot Mitte Juli fallen

In Thüringen soll Kontaktverbot Mitte Juli fallen 01:06

Erfurt, 30.05.20: Thüringen will Mitte Juni das wegen der Corona-Pandemie verhängte Kontaktverbot aufweichen. Wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums auf Anfrage sagte, sehe der Entwurf der..
Quelle: DPA -

 

Corona-Krise: Kanzleramtschef bestätigt Gespräche über Ausreisesperren aus Corona-Hotspots

corona-krise: kanzleramtschef bestätigt gespräche über ausreisesperren aus corona-hotspotsKanzleramtschef Helge Braun hat bestätigt, dass Bund und Länder über mögliche Ausreiseverbote aus Corona-Hotspots beraten. Damit wolle man schneller Infektionsketten finden. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

Braun: Bund und Länder beraten über Ausgangsbeschränkungen für Corona-Regionen

braun: bund und länder beraten über ausgangsbeschränkungen für corona-regionenBund und Länder beraten über die Verhängung von Ausreisebeschränkungen für Landkreise, die besonders von der Corona-Pandemie betroffen sind.
Quelle: stern.de

Preußen-Stiftung: Größte Kultureinrichtung soll reformiert werden

Tief gestaffelte Hierarchien und unklare Entscheidungsprozesse - Deutschlands wichtigste Kulturinstitution ist zu behäbig. Eine Studie fordert die Auflösung. Nun sind Bund und Länder am Zug.
Quelle: abendblatt.de

Hickhack um neue Raser-Regeln - Streit in Regierung

hickhack um neue raser-regeln - streit in regierungWie geht es weiter mit der neuen StVO - nachdem ein Rechtsfehler entdeckt wurde und neue Raser-Regeln außer Vollzug sind? Bund und Länder wollen beraten, es gibt aber Uneinigkeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Chaos um Fahrverbote: Neue Raser-Regeln bundesweit außer Vollzug gesetzt

Die neuen Regeln zu Fahrverboten werden aufgrund eines Formfehlers vorerst nicht rechtskräftig. Bund und Länder klären nun, wie es mit der neuen Straßenverkehrsordnung weitergeht - es zeichnen sich..
Quelle: CHIP Online

Chaos um Bußgeldkatalog: Justizministerium gibt Scheuer die Schuld

Neue Regeln sollen Raser schärfer bestrafen, doch wegen eines Formfehlers sind sie bundesweit außer Kraft. Ein Ministerium zeigt nun mit dem Finger auf ein anderes. Zudem müssen Bund und Länder..
Quelle: n-tv.de

StVO: Chaos um neuen Bußgeldkatalog: Raser-Regeln bundesweit außer Vollzug

stvo: chaos um neuen bußgeldkatalog: raser-regeln bundesweit außer vollzugWegen eines Formfehlers werden neue Raser-Regeln vorerst nicht geahndet. Bund und Länder müssen nun klären, wie es mit der neuen Straßenverkehrsordnung weitergeht.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken