Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ExaGrids VP of EMEA & APAC Sales zum regionalen Channel-Chief ernannt

MARLBOROUGH, Mass.--(BUSINESS WIRE)--ExaGrid ®, die branchenweit einzige Tiered-Backup-Speicherlösung mit Retention Time-Lock, die eine netzunabhängige Schicht (die eine Schichtlücke schafft),..
Quelle: Business Wire

National Football League: Coach Andy Reid verlängert bei den Chiefs


Quelle: sueddeutsche.de

Chiefs Video Ergebnisse

News video: Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren

Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren 00:35

Nach einem knappen Spiel gegen die San Francisco 49ers haben die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal in Folge das Super-Bowl-Finale gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl 00:27

Die Mannschaft von Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im Endspiel der US-Footballliga NFL mit 38:35.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump

Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump 01:21

Washington, 21.07.21: Star-Quarterback Tom Brady hat beim Empfang der Tampa Bay Buccaneers von US-Präsident Joe Biden dessen Vorgänger Donald Trump auf die Schippe genommen. Vor dem Weißen Haus..
Quelle: DPA -

News video: Super Bowl 2021: DAS waren die Highlights

Super Bowl 2021: DAS waren die Highlights 01:21

Der inzwischen 55. Super Bowl wurde ausgetragen und der Abend bot weit mehr als nur ein spannendes NFL-Spiel. Zu den Highlights im Jahr 2021 zählten auch Tom Brady, The Weeknd und Amanda Gorman.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Die Tom-Brady-Show: Tampa Bay Buccaneers gewinnen Super Bowl

Die Tom-Brady-Show: Tampa Bay Buccaneers gewinnen Super Bowl 01:09

Der Quarterback holt seinen siebten Titel
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Kansas City setzt neue Maßstäbe - Erstes Stadion nur für Frauenfußball wird Zentrum eines Entertainment-Distrikts

Kansas City ist eine Sportstadt. Doch anstatt die Renovierung des Stadions des American-Football-Seriensiegers Kansas City Chiefs zu fördern, investiert die Stadt massiv in die Infrastruktur um das..
Quelle: Focus Online

Chiefs verlängern Vertrag mit Cheftrainer Andy Reid

chiefs verlängern vertrag mit cheftrainer andy reidKaum jemand ist so sehr verantwortlich für den Erfolg der Kansas City Chiefs wie Trainer Andy Reid. Nun hat der Super-Bowl-Sieger eine Entscheidung für die Zukunft getroffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Luke Fleurs - Auf offener Straße: 24-jähriger Profifußballer in Südafrika erschossen

luke fleurs - auf offener straße: 24-jähriger profifußballer in südafrika erschossenDer 24-jährige Fußballer Luke Fleurs ist im südafrikanischen Johannesburg auf offener Straße erschossen worden. Wie sein Verein, die Kaizer Chiefs, mitteilten, kam Fleurs „tragisch ums Leben“,..
Quelle: Focus Online

Gesucht wegen Fahrerflucht: Polizei fahndet nach Super-Bowl-Sieger Rice

In der vergangenen Saison hatte sich Rookie Rashee Rice immer mehr zu einer festen Offense-Größe bei den Kansas City Chiefs entwickelt - und schließlich an der Seite von Patrick Mahomes den Super..
Quelle: kicker

Chiefs nehmen Rugby-Talent Rees-Zammit unter Vertrag

Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs hat sich die Dienste des großen Rugby-Talents Louis Rees-Zammit gesichert. Das teilte das NFL-Team aus dem US-Bundesstaat Missouri am Freitag mit...
Quelle: kicker

Kansas City Chiefs: Fans erleiden Erfrierungen bei Playoff-Spiel - mehrere Amputationen

Minus 20 Grad auf dem Thermometer, minus 33 Grad gefühlt: Beim Sieg der Chiefs gegen die Dolphins war es bitterkalt. Einige Menschen erlitten dabei schwere Erfrierungen.
Quelle: Spiegel

NFL in Kansas City: Football-Fans erleiden Erfrierungen – Amputationen

Minus 20 Grad auf dem Thermometer, minus 33 Grad gefühlt – beim Sieg der Chiefs gegen die Dolphins im Januar war es bitterkalt. Einige Menschen erlitten Erfrierungen und verloren Körperteile.
Quelle: t-online.de

Football-Fans wurden wegen Erfrierungen Zehen und Finger amputiert

football-fans wurden wegen erfrierungen zehen und finger amputiertMinus 20 Grad auf dem Thermometer, minus 33 Grad gefühlt - beim Sieg der Chiefs gegen die Dolphins im Januar erlitten einige Menschen Erfrierungen und verloren Körperteile.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NFL: Chiefs-Fans erleiden Erfrierungen: Amputationen nach Spiel

nfl: chiefs-fans erleiden erfrierungen: amputationen nach spiel
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 "Tiefstes Mitgefühl": Swift spendet für erschossenen "Chiefs"-Fan

 tiefstes mitgefühl: swift spendet für erschossenen chiefs-fanElizabeth Lopez-Galvan wollte den Sieg der "Chiefs" beim Super Bowl feiern und bezahlte das mit ihrem Leben. Taylor Swift lässt das Schicksal der erschossenen Zweifach-Mutter nicht kalt. Der Superstar..
Quelle: n-tv.de

Ein Mensch getötet, 20 verletzt - Travis Kelce ist „untröstlich“ nach Schießerei bei Chiefs-Siegesparade

Football-Star Travis Kelce hat nach der Schießerei am Ende der Super-Bowl-Siegesparade der Kansas City Chiefs am Mittwoch sein Beileid und seine Unterstützung ausgesprochen.
Quelle: Focus Online

Medien: Toter nach Schüssen bei Feier der Kansas City Chiefs

medien: toter nach schüssen bei feier der kansas city chiefsDie Kansas City Chiefs siegten am Wochenende beim wichtigsten Sportereignis in den USA - dem Superbowl. Nun wollten sie den Erfolg in ihrer Heimat feiern. Doch plötzlich fallen Schüsse.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Schwerer Zwischenfall bei Feierlichkeiten: Ein Toter nach Schüssen bei Parade der Kansas City Chiefs

Drei Tage nach dem NFL-Triumph in Las Vegas gibt es für die Kansas City Chiefs daheim eine riesige Party. Die Feier wird von einer Schiesserei überschattet.
Quelle: Basler Zeitung

Kansas City USA: Schüsse bei Super-Bowl-Siegesparade der Kansas City Chiefs

Die Kansas City Chiefs siegten am Wochenende beim wichtigsten Sportereignis in den USA – dem Superbowl. Nun wollten sie den Erfolg in ihrer Heimat feiern. Doch plötzlich fallen Schüsse.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken