Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Impfung: Duisburg vergibt Impfstoff per SMS   Innenminister drängt auf frühe Corona-Impfung für Polizisten   Gesundheit: KV: Corona-Impfungen sind in 3000 Arztpraxen denkbar   KV: Corona-Impfungen sind in 3000 Arztpraxen denkbar   Corona-Impfungen in NRW: Impfstart für Lehrpersonal am 8. März   Bereits 2200 Corona-Impfungen bei Berliner Feuerwehr  

Corona-Impfung: Duisburg vergibt Impfstoff per SMS

corona-impfung: duisburg vergibt impfstoff per smsUm aufgetaute Biontech-Impfdosen nicht wegschmeißen zu müssen, nutzt die Stadt Duisburg ein neues Programm, das per Zufallsgenerator Impfwillige benachrichtigt. Wer zuerst antwortet, wird geimpft.
Quelle: Spiegel

Innenminister drängt auf frühe Corona-Impfung für Polizisten

innenminister drängt auf frühe corona-impfung für polizistenSachsen-Anhalts Innenminister Michael Richter dringt darauf, allen Polizistinnen und Polizisten zeitnah eine Impfung gegen das Coronavirus anzubieten. Ähnlich wie in anderen Bundesländern geplant,..
Quelle: t-online.de

"Corona Impfung" Video Ergebnisse

News video: Corona-Impfung: Angela Merkel stellt sich hinten an!

Corona-Impfung: Angela Merkel stellt sich hinten an! 01:18

Wie Angela Merkel in einem Interview mit der „FAZ“ nun verlauten ließ, will sie keine Sonderbehandlung bei einer Corona-Impfung genießen und sich hintenanstellen. Ihrer Meinung nach müssen neben..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Union und SPD: Impfvordrängler sollen bald ordentlich blechen

Union und SPD: Impfvordrängler sollen bald ordentlich blechen 01:30

Immer häufiger kommt es zu Corona-Impfungen außerhalb der Reihenfolge. Union und SPD wollen das nun mit einem Bußgeld ahnden - ein entsprechender Antrag wurde bereits eingereicht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Corona-Impfung: faire Verteilung?

Corona-Impfung: faire Verteilung? 02:45

2021 sollten über vier Milliarden Menschen geimpft werden. Damit auch die Schwellenländer den Impfstoff erhalten können, vermittelt die WHO-Gesundheitsorganisation Gavi bezahlbaren Impfstoff
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die zwei Gesichter der Corona Impfung

Die zwei Gesichter der Corona Impfung 06:22

2021 werden die Bevölkerungen der Industriestaaten voraussichtlich geimpft sein. In Deutschland soll die Impfkampagne im Spätsommer abgeschlossen sein. In den Schwellenländern kann das aber erst..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lichtblick? Biontech-Geimpfte zu 90 Prozent nicht mehr ansteckend

Lichtblick? Biontech-Geimpfte zu 90 Prozent nicht mehr ansteckend 01:19

Positive Neuigkeiten aus Israel: Eine Studie zeigt, dass Corona-Geimpfte zu 90 Prozent nicht mehr ansteckend sind. Die Auswertungen sind laut Lauterbach "von großer Bedeutung".
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Vorteil der U-Haft: R. Kelly erhält im Knast Corona-Impfung

vorteil der u-haft: r. kelly erhält im knast corona-impfungSeit fast zwei Jahren sitzt R. Kelly bereits in Untersuchungshaft. Ihm wird sexueller Missbrauch in mehreren Fällen vorgeworfen. Immerhin kommt der 47-Jährige so schon an seine Corona-Impfung. Sein..
Quelle: n-tv.de

Aufsichtsbehörde entlastet Landrat bei früher Corona-Impfung

aufsichtsbehörde entlastet landrat bei früher corona-impfungNach der frühzeitigen Impfung von Landrat Stefan Rößle (CSU) aus dem Kreis Donau-Ries hat die Regierung von Schwaben den Kommunalpolitiker entlastet. Es sei "kein schuldhaftes Fehlverhalten" des..
Quelle: t-online.de

Bereits 2200 Corona-Impfungen bei Berliner Feuerwehr

bereits 2200 corona-impfungen bei berliner feuerwehrMehr als jedes dritte Mitglied der Berliner Feuerwehr hat bereits eine Corona-Impfung erhalten. Seit Mitte Januar gab es dort mehr als 2200 Erstimpfungen und rund 1220 Zweitimpfungen, wie die Feuerwehr..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Interview über Corona-Impfung: «Der EU-weite Impfpass und der digitale Reisepass sind in Diskussion»

Nur noch mit Corona-Pass auf Reisen? Die Präsidentin der Nationalen Ethikkommission Andrea Büchler vermutet: Diese Frage wird nicht in der Schweiz entschieden. Sie warnt davor, Ungeimpfte zu..
Quelle: Basler Zeitung

Corona-Fake-News: Gebete für die Corona-Impfung

corona-fake-news: gebete für die corona-impfungDer Glaube an Falschnachrichten senkt weltweit die Impfbereitschaft. Fake-News-Superspreader sind häufig religiöse Führer – in manchen Ländern helfen sie aber auch dabei, die Angst vor..
Quelle: Spiegel

Seesener Propst tritt zurück: Umstrittene Corona-Impfung

Der Seesener Propst Thomas Gleicher ist nach dem Vorwurf einer unberechtigten Coronavirus-Impfung zurückgetreten. Wie die Evangelisch-lutherische Landeskirche in Braunschweig mitteilte, hat Gleicher..
Quelle: t-online.de

Corona-Impftermin: Ihr Impftermin verzögert sich leider noch

corona-impftermin: ihr impftermin verzögert sich leider nochEs könnte so einfach sein: Website aufrufen, Termin für die Corona-Impfung buchen, fertig. Doch die Portale haken an vielen Stellen. Ein Fall von Unfähigkeit? Nicht nur.
Quelle: ZEIT Online

Österreichisch-dänische Corona-Expedition nach Israel

Österreichisch-dänische corona-expedition nach israelBundeskanzler Kurz fliegt Anfang März nach Israel, um sich die Erfolge bei der Corona-Impfung anzusehen und Projekte zu sondieren. Ihn begleitet die sozialdemokratische Ministerpräsidentin..
Quelle: DiePresse.com

Bürger über 80 warten auf Impfung: Werden Augsburger Senioren benachteiligt?

bürger über 80 warten auf impfung: werden augsburger senioren benachteiligt?Ein Drittel der Augsburger über 80 hat eine Corona-Impfung erhalten, viele warten auf einen Termin. Die Stadt widerspricht der Behauptung, Bürger im Umland hätten einen Vorteil.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Impfung von Berliner Polizisten soll nächste Woche anlaufen

impfung von berliner polizisten soll nächste woche anlaufenDie vom Senat angekündigte Corona-Impfung von 12 000 Berliner Polizisten soll in der kommenden Woche anlaufen. Zunächst werden dann die sogenannten Impfcodes für 24 000 Dosen versandt, mit deren..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rückgang der Todesfälle: Großteil der Pflegeheimbewohner gegen Corona geimpft

rückgang der todesfälle: großteil der pflegeheimbewohner gegen corona geimpftBerlin (dpa) - Rund zwei Monate nach dem Start der Impfkampagne in Deutschland hat die große Mehrheit der besonders anfälligen Pflegeheimbewohner in Deutschland eine Corona-Impfung erhalten. Mehr als..
Quelle: t-online.de

Rund 5300 Impfungen für Schul- und Kita-Personal am Sonntag

rund 5300 impfungen für schul- und kita-personal am sonntagIn den Thüringer Impfzentren werden am Sonntag insgesamt 5350 Beschäftigte an Grund- und Förderschulen sowie in Kindergärten zur ersten Corona-Impfung erwartet. Sämtliche für sie verfügbaren..
Quelle: t-online.de

Aktuelle Corona-Zahlen für Bayern und Deutschland

aktuelle corona-zahlen für bayern und deutschlandZahlen zu Covid-19: In unseren Grafiken und Karten sehen Sie täglich aktuell die Zahl der Corona-Fälle, Inzidenz-Werte für jede Region sowie Daten zur Corona-Impfung in Deutschland.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken