Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dunkelziffer bei den Infektionszahlen - Corona-Inzidenz bei 31 - doch die wahre Zahl liegt laut RKl viel, viel höher

dunkelziffer bei den infektionszahlen - corona-inzidenz bei 31 - doch die wahre zahl liegt laut rkl viel, viel höherDie Zahl der Atemwegsinfektionen in Deutschland steigt. So infizieren sich auch wieder mehr Menschen mit Corona. Das RKI gibt offizielle Werte zur Inzidenz an - geht jedoch tatsächlich von einer Zahl..
Quelle: Focus Online

Covid-19: Sachsen mit bundesweit zweithöchster Corona-Inzidenz

covid-19: sachsen mit bundesweit zweithöchster corona-inzidenz
Quelle: ZEIT Online

"Corona Inzidenz" Video Ergebnisse

News video: Corona-Inzidenz steigt weiter - Schulstart in 8 Bundesländern. Europa boostert gegen Omikron an

Corona-Inzidenz steigt weiter - Schulstart in 8 Bundesländern. Europa boostert gegen Omikron an 02:02

Der Druck auf die Menschen, sich impfen zu lassen, geht in ganz Europa weiter. Und die Belastung der Belegschaften durch Quarantäne-Ausfälle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spielerisch und romantisch - das Lichterfest in Lyon im Video

Spielerisch und romantisch - das Lichterfest in Lyon im Video 01:00

Trotz hoher Corona-Inzidenz findet das Lichterfest in Lyon 2021 wieder statt. Hier sind einige der schönsten Installationen im Video zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spektakuläres Lichterfest in Lyon - trotz Corona-Inzidenz 650

Spektakuläres Lichterfest in Lyon - trotz Corona-Inzidenz 650 01:47

An vier Tagen findet in Lyon das traditionelle Lichterfest - Fête des Lumières - statt trotz der steigenden Zahl an Corona-Infektionen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Die Ampel steht", Corona-Inzidenz steigt - Euronews am Abend 24.11. 28:19

An diesem Mittwoch haben SPD, Grüne und FDP ihr Koalitionsprogramm vorgestellt. Und die Corona-Inzidenz ist auf über 400 geklettert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 50er-Inzidenz wird gestrichen - was kommt danach?

50er-Inzidenz wird gestrichen - was kommt danach? 01:14

Berlin, 25.08.21: Gebiete mit einer Corona-Inzidenz von mehr als 50 wurden lange als «Hotspot» bezeichnet. Beschränkungen für Treffen von Menschen, Freizeit, Handel und Reiseregeln wurden an dieser..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Enquete-Kommission gefordert: FDP will Pandemie-Politik aufarbeiten lassen

enquete-kommission gefordert: fdp will pandemie-politik aufarbeiten lassenIm kommenden Herbst dürfte die Corona-Inzidenz wieder steigen, doch die Pandemie gilt als vorbei. Die FDP bringt nun ihre Forderung zurück auf die Agenda, die Politik der vergangenen Jahre unter die..
Quelle: n-tv.de

Pandemie: Forscher hält Corona-Inzidenz von 2000 für wahrscheinlich

Die aktuelle Corona-Lage ist unübersichtlich. Wie hoch ist die Inzidenz wirklich? Und welche Rolle spielt Arcturus? Das sagen Experten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Covid-19: Experte: Corona-Inzidenz liegt zwischen 1000 und 2000

covid-19: experte: corona-inzidenz liegt zwischen 1000 und 2000
Quelle: ZEIT Online

Corona-News im Ticker - 14 von 16 Bundesländern erleichtern Schülern Abschlussprüfungen

Köln geht nach dem Karneval von einer hohen Dunkelziffer bei der Corona-Inzidenz aus. Durch Corona-Sonderregeln werden Abschlussprüfungen für Schüler in 14 von 16 Bundesländern erleichtert. Alle..
Quelle: Focus Online

Steigende Corona-Inzidenzen: Karnevalshochburgen melden deutlich mehr Infektionen

In Regionen „mit stärkeren Karnevalsaktivitäten“ habe die Corona-Inzidenz zugenommen, teilt das RKI mit. Bundesweit steige der Wert auf niedrigem Niveau.
Quelle: Tagesspiegel

Covid-19: RKI: Steigende Corona-Inzidenz in Karnevalshochburgen

Dem Wochenbericht des Robert Koch-Instituts zufolge haben in Regionen „mit stärkeren Karnevalsaktivitäten“ die Corona-Infektionen zugenommen. Gibt es Anlass zur Sorge?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Zahl der akuten Atemwegserkrankungen nimmt laut RKI zu

zahl der akuten atemwegserkrankungen nimmt laut rki zuDie Corona-Inzidenz steigt zwar, bleibt aber auf niedrigem Niveau. Auch die Zahl der akuten Atemwegserkrankungen nimmt laut Robert Koch-Institut zu. Die weitere Entwicklung sei schwer vorherzusagen.
Quelle: tagesschau.de

Corona-Newsblog Berlin: Corona-Inzidenz in Berlin steigt leicht

Aktuelle Zahlen und Nachrichten zur Corona-Lage in der Hauptstadt und in Brandenburg im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken