Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DFB-Chef Keller verteidigt sich in internem Brief

dfb-chef keller verteidigt sich in internem briefNach seinem Nazi-Vergleich wächst der Druck auf DFB-Präsident Fritz Keller. Jetzt soll er sich in einem internen Brief zu Wort gemeldet haben und darin die Hintergründe erklären. Präsident Fritz..
Quelle: t-online.de

Interview: Reinhard Grindel: "Wer nur sein Amt hat, hat ein Problem"

interview: reinhard grindel: wer nur sein amt hat, hat ein problemDer frühere DFB-Präsident Reinhard Grindel spricht im Interview über Intrigen beim DFB und die Notwendigkeit eines Rücktritts von Rainer Koch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"DFB Präsident" Video Ergebnisse

News video: DFB-Präsident Keller zurückgetreten

DFB-Präsident Keller zurückgetreten 00:55

Frankfurt/Main, 17.05.21: Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. «Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück

Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück 01:35

Der DFB-Präsident Fritz Keller ist zurückgetreten. Damit zog er die Konsequenzen aus dem Eklat, bei dem er seinen Vize mit einem Nazi-Richter verglich.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät ..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt 00:49

Frankfurt/Main, 11.05.21: Die Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes zieht fast geschlossen Konsequenzen aus der tiefen Krise innerhalb des Verbands. DFB-Präsident Fritz Keller hat seine..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Amateurvertreter fordern DFB-Boss Keller zu Rücktritt auf

Amateurvertreter fordern DFB-Boss Keller zu Rücktritt auf 00:49

Potsdam, 02.05.21: Die Präsidenten der Landes- und Regionalverbände haben DFB-Präsident Fritz Keller das Vertrauen entzogen und ihn aufgefordert, von seinem Amt zurückzutreten. Dies ist das..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Katrin Müller-Hohenstein kritisiert DFB - "Desaströses Bild"

Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Köln. ZDF-EM-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein kritisiert den Deutschen Fußballbund für die Posse um DFB-Präsident Fritz Keller in den vergangenen Wochen...
Quelle: Presseportal

Völler: Posten als DFB-Präsident "definitiv nichts für mich"

völler: posten als dfb-präsident definitiv nichts für michDer frühere DFB-Teamchef Rudi Völler hat ein Engagement als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgeschlossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

DFB: Sportgericht stellt Verfahren gegen Fritz Keller ein

dfb: sportgericht stellt verfahren gegen fritz keller einFritz Keller ist als DFB-Präsident zurückgetreten, bevor er aus dem Amt gewählt werden konnte. Grund war ein Nazi-Vergleich. Weitere Konsequenzen wird es nicht geben. Fritz Keller wird nach seinem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •kicker

DFB-Präsident Fritz Keller: Das gescheiterte Experiment

dfb-präsident fritz keller: das gescheiterte experimentFritz Kellers Zeit als DFB-Präsident geht nach 20 Monaten zu Ende. Es war eine unglückliche, erfolglose Amtszeit. Das System DFB hat er nicht verstanden, seine Versuche, es zu ändern, haben mehr..
Quelle: Spiegel

Nach Nazi-Äußerung: Keller tritt als DFB-Präsident ab und übt massive Kritik

Frankfurt/Main (dpa) - Fritz Keller nutzte den Augenblick der größten persönlichen Niederlage für einen letzten Rundumschlag. In seiner Rücktrittserklärung prangerte der nun ehemalige..
Quelle: t-online.de

Die Rücktritts-Erklärung von DFB-Präsident Fritz Keller im Wortlaut

Am Montag hat Fritz Keller sein Amt als DFB-Präsident wie angekündigt zur Verfügung gestellt. Sein Statement zum Rücktritt im Wortlaut:
Quelle: kicker

Nach Nazi-Äußerung: DFB-Präsident Fritz Keller ist zurückgetreten

nach nazi-Äußerung: dfb-präsident fritz keller ist zurückgetretenFrankfurt/Main (dpa) - Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller (64) ist wie angekündigt zurückgetreten. "Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der..
Quelle: t-online.de

Fritz Keller tritt als DFB-Präsident zurück

Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. Er übernehme persönlich Verantwortung für seine Nazi-Äußerung in Richtung von Vizepräsident Rainer Koch.
Quelle: tagesschau.de

DFB: DFB-Präsident Fritz Keller macht seinen Rücktritt offiziell

dfb: dfb-präsident fritz keller macht seinen rücktritt offiziellNun ist es offiziell. Fritz Keller ist von seinem Amt als DFB-Präsident zurückgetreten. Das gab der Verband am Montag bekannt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken