Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Mythos“ Real türmt sich erneut auf

Wenn es um den Titel in der Königsklasse geht, führt zumeist kein Weg an Real Madrid vorbei. Der Rekordsieger steht zum vierten Mal in Folge im Halbfinale und hat mit Titelverteidiger Manchester City..
Quelle: ORF.at

ÖFB-Legionäre nehmen Titelkurs

Marko Arnautovic mit Inter Mailand in Italien und Kevin Wimmer mit Slovan Bratislava in der Slowakei haben den Meistertitel in dieser Saison schon in der Tasche. Mit David Alaba bei Real Madrid und..
Quelle: ORF.at

"David Alaba" Video Ergebnisse

News video:

"FIFA 22": Mit dieser Technologie soll der Kick realistischer denn je werden 01:35

Zahlreiche Superstars in Hightech-Anzügen, mithilfe derer jede kleinste Bewegung erfasst, von einer künstlichen Intelligenz analysiert und letztlich auf den Bildschirm umgesetzt wird: "HyperMotion"..
Quelle: SWYRL -

News video: Perfekt: Alaba wechselt zu Real

Perfekt: Alaba wechselt zu Real 00:53

Madrid (dpa) - Der Wechsel von David Alaba vom FC Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Die Königlichen gaben die Verpflichtung des 28 Jahre alten österreichischen Fußball-Nationalspielers am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: FC Bayern - David Alaba: Vertragsverlängerung stockt, Salihamidzic platzt der Kragen

FC Bayern - David Alaba: Vertragsverlängerung stockt, Salihamidzic platzt der Kragen 00:58

Die Vertragsverhandlungen zwischen David Alaba und dem FC Bayern nehmen kein Ende. Jetzt gibt es noch einmal eine Kehrtwende: Sportvorstand Hasan Salihamidzic platzte der Kragen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in..
Quelle: DPA -

News video: FC Bayern München: Bleibt David Alaba beim Rekordmeister?

FC Bayern München: Bleibt David Alaba beim Rekordmeister? 00:33

Bleibt David Alaba dem FC Bayern München treu, oder verlässt der Österreicher den Rekordmeister vorzeitig? Laut eines Medienberichts ist die Entscheidung gefallen.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Real rückt Titel mit Sieg in „Clasico“ näher

Real Madrid hat den FC Barcelona in Spaniens Meisterschaft mit dem nächsten Sieg im „Clasico“ abgehängt. Die Madrilenen gewannen am Sonntagabend vor 78.000 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabeu..
Quelle: ORF.at

SpVgg Unterhaching: Schneller als David Alaba

spvgg unterhaching: schneller als david alabaDer 16-jährige Gibson Adu ist nach seinem Treffer zum 4:1-Endstand gegen Lübeck der jüngste Torschütze der Drittliga-Historie.
Quelle: sueddeutsche.de

ÖFB-Team mit klarem Motto in der Slowakei

Am Samstag (ab 17.45 Uhr live in ORF1) steht für Österreichs Fußballnationalteam das erste von vier Testspielen im EM-Jahr 2024 an. In Bratislava gegen die Slowakei plant Teamchef Ralf Rangnick..
Quelle: ORF.at

Rangnicks kritische Lücken im EM-Kader

Knapp drei Monate vor der Auftaktpartie gegen Frankreich setzt ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick alle Hebel in Bewegung, um seine wichtigsten Spieler bei der EM in Deutschland fit zu haben. Während es bei..
Quelle: ORF.at

Team sucht weitere Führungsspieler

Mit einer lockeren Trainingseinheit haben Österreichs Teamspieler am Montag im spanischen Marbella den Countdown zur EM-Endrunde in Deutschland gestartet. Trotz prominenter Ausfälle wie David Alaba..
Quelle: ORF.at

Alabas EM-Chance für Rangnick gering

Am 17. Juni startet für Österreich die EM-Endrunde 2024 in Deutschland mit dem Duell gegen Vizeweltmeister Frankreich. Die Chance, dass David Alaba die Mannschaft in Düsseldorf als Kapitän auf das..
Quelle: ORF.at

Alaba-EM-Teilnahme wäre laut Rangnick "kleines Wunder"

ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick hegt nur kleine Hoffnungen, dass ÖFB-Kapitän David Alaba nach seinem im Dezember erlittenen Kreuzbandriss bis zur EM im Sommer fit sein werde. Laut dem 65-Jährigen wäre..
Quelle: kicker

So sieht Österreichs Fahrplan zur EM aus

Die Planungen von Österreichs Fußballnationalteam für die Europameisterschaft im Sommer in Deutschland sind weit fortgeschritten. Am Mittwoch waren es noch 100 Tage bis Turnierbeginn, nächsten..
Quelle: ORF.at

FC Bayern: Zur Begrüßung im Piranha-Becken

fc bayern: zur begrüßung im piranha-beckenEine der ersten Aufgaben für Max Eberl werden komplizierte Gespräche über die Zukunft von Alphonso Davies. Es droht ein ähnliches Szenario wie 2021 bei David Alaba.
Quelle: sueddeutsche.de

Real Madrid zeigt Girona Grenzen auf

Mit einer Machtdemonstration hat Tabellenführer Real Madrid das Spitzenspiel der spanischen Liga gegen Girona gewonnen. Die „Königlichen“ siegten am Samstag ohne den verletzten David Alaba..
Quelle: ORF.at

Real vor Gipfeltreffen mit Girona auf der Hut

Für Real Madrid steht am Samstag (18.30 Uhr) im Duell mit Girona die Tabellenführung in der spanischen Liga auf dem Spiel. Die Madrilenen gehen mit zwei Punkten Vorsprung auf das Überraschungsteam..
Quelle: ORF.at

Goldenes Tor gegen Bayern und Weltreise mit 16 Stationen: Tsoumou im Interview

Beim 2:1 gegen den FC Bayern und den jungen David Alaba traf er 2010 für Eintracht Frankfurt, danach wurde Juvhel Tsoumou (33) zum Weltenbummler - und erreichte einen Champions-League-Titel. Im..
Quelle: kicker

Real löst City als umsatzstärkster Club ab

Real Madrid hat Manchester City als umsatzstärkster Fußballclub der Welt abgelöst. Der spanische Arbeitgeber des verletzten ÖFB-Stars David Alaba brachte es laut einer Studie der Prüfungs- und..
Quelle: ORF.at

Alaba zum zehnten Mal Österreichs Fußballer des Jahres

alaba zum zehnten mal Österreichs fußballer des jahresKeiner hat den Titel so oft gewonnen wie David Alaba. Der Innenverteidiger bleibt Österreichs bester Fußballer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •kickerORF.at

"Tchouameninga": Ancelotti vermischt Spielernamen und muss selbst lachen

Angesprochen auf eine mögliche Not-Lösung in der Innenverteidigung nach der schweren Verletzung von David Alaba brachte sich Real-Coach Carlo Ancelotti selbst aus dem Konzept. Kurzerhand vermischte..
Quelle: kicker

Alaba in Tirol „erfolgreich“ operiert

ÖFB-Teamkapitän David Alaba ist am Dienstag nach seinem Kreuzbandriss vom renommierten Kniechirurgen Christian Fink in Tirol operiert worden. Der Eingriff sei „erfolgreich“ gewesen, teilte Real..
Quelle: ORF.at

Nach dem Alaba-Schock: Real hat vier Optionen

Bei Real Madrid hat sich nun auch David Alaba das Kreuzband gerissen, weshalb die Königlichen in der Abwehrzentrale reagieren müssen. Wie?
Quelle: kicker

Österreich-Star von Real Madrid - Die schlimme Verletzung von David Alaba kann auch Folgen für Bayern haben

Ex-Bayern-Star David Alaba verletzt sich schwer und wird Real Madrid länger fehlen. Macht der Ausfall des Österreichers die Transferaktivitäten der Bayern im Winter noch schwieriger?
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken