Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Belarus: Polizei geht wieder brutal gegen Demonstranten vor   Nach Wahl in Belarus: Erneut Gewalt gegen Demonstranten – ein Toter   Lukaschenko bezeichnet Demonstranten als vom Ausland ferngesteuerte Schafe   Präsidentschaftswahl: Bundesregierung verurteilt Gewalt gegen Demonstranten in Belarus  

Nach Präsidenschaftswahl: Neue Proteste in Belarus - Polizei geht gegen Demonstranten vor

nach präsidenschaftswahl: neue proteste in belarus - polizei geht gegen demonstranten vorIn Belarus haben den dritten Abend in Folge die Menschen protestiert, erneut sollen Demonstranten festgenommen und verprügelt worden sein.Insgesamt sei die Lage aber zunächst ruhiger gewesen als in..
Quelle: stern.de

Belarus: Polizei geht wieder brutal gegen Demonstranten vor

belarus: polizei geht wieder brutal gegen demonstranten vorDas brutale Vorgehen der Sicherheitskräfte hat die Demonstranten nicht entmutigt. Den dritten Tag in Folge gehen sie in Belarus gegen den umstrittenen Wahlausgang auf die Straße.  Bei den Protesten..
Quelle: t-online.de

Demonstranten Video Ergebnisse

News video: Wut im Libanon: Rücktritt der Regierung reicht nicht

Wut im Libanon: Rücktritt der Regierung reicht nicht 01:14

Demonstranten in Beirut prangern die politische Elite an - sie fordern weitere Konsequenzen und dass die Verantwortlichen der Explosion im Hafen bestraft werden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wut im Libanon: Demonstranten prangern politische Elite an

Wut im Libanon: Demonstranten prangern politische Elite an 01:13

Nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut kommt das Land nicht zur Ruhe.
Quelle: Euronews German -

News video: Belarus: Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten

Belarus: Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten 01:20

Nach der Präsidentenwahl ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Die Polizei ging brutal gegen Demonstranten vor, die gegen Wahlfälschung protestierten. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: «Querdenken»-Demo zieht durch Stuttgart

«Querdenken»-Demo zieht durch Stuttgart 00:50

Stuttgart, 09.08.20: Gegner der Corona-Schutzmaßnahmen haben sich am Samstag in Stuttgart zu einer «Querdenken»-Demo versammelt. Die Polizei sprach von mehreren Hundert Teilnehmern, die Veranstalter..
Quelle: DPA -

News video: „Randalierende Mörder

„Randalierende Mörder": Polizist bei Unruhen in Beirut getötet 01:35

In Libanons Hauptstadt kam es wieder zu schweren Straßenschlachten. Menschen drangen in Ministerien ein. Die Demonstranten machen die Politik für die tödliche Explosion vom Dienstag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kritik an Thailands Monarchie wird lauter

Seit Wochen gehen junge Demonstranten in Thailand trotz geltender Corona-Beschränkungen auf die Straße mit dem Ziel, die Regierung zu stürzen. Auch die Monarchie wird immer offener kritisiert.
Quelle: Deutsche Welle

Belarus: Swetlana Tichanowskaja wendet sich in Videobotschaft an Demonstranten

belarus: swetlana tichanowskaja wendet sich in videobotschaft an demonstrantenEin Video zeigt, wie die aus Belarus geflohene Präsidentschaftskandidatin die Demonstrierenden aufruft, zuhause zu bleiben. Wie das Video zustande kam, ist unklar.
Quelle: ZEIT Online

Zweifel an Wahl in Belarus: Tausende Menschen bei Protesten in Belarus festgenommen

zweifel an wahl in belarus: tausende menschen bei protesten in belarus festgenommenMinsk (dpa) - Bei der zweiten Protestnacht gegen Manipulationen bei der Präsidentenwahl in Belarus (Weißrussland) sind wieder Tausende Menschen festgenommen worden. Landesweit werde gegen mehr als..
Quelle: t-online.de

Belarus: Aufstand ohne Anführerin [premium]

belarus: aufstand ohne anführerin [premium]Präsidentschaftskandidatin Tichanowskaja meldet sich aus Litauen. Sie verließ ihr Land offenbar nicht freiwillig. Für die Demonstranten ein Dämpfer, der die Wut noch vergrößern könnte.
Quelle: DiePresse.com

Weißrussland: „Ich will kein Blut und keine Gewalt“: Oppositionsführerin richtet sich an Demonstranten in Belarus

weißrussland: „ich will kein blut und keine gewalt“: oppositionsführerin richtet sich an demonstranten in belarusErneut sind Tausende bei Protesten festgenommen worden. In einer Videobotschaft appelliert Tichanowskaja an die Menschen, zu Hause zu bleiben.
Quelle: wiwo.de

Um sich zu schützen - Nach Wahl in Belarus: Oppositionelle Tichanowskaja verlässt das Land

um sich zu schützen - nach wahl in belarus: oppositionelle tichanowskaja verlässt das landEs sind die größten Proteste, die das autoritäre Belarus je erlebte. Nach der von Manipulationen überschatteten Wahl gehen die Behörden brutal gegen Demonstranten und Kritiker vor. Die..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Belarus: Oppositionschefin soll nach Litauen ausgereist sein

belarus: oppositionschefin soll nach litauen ausgereist seinSwetlana Tichanowskaja ist "in Sicherheit", berichtet Litauens Außenminister. Die Polizei in Belarus geht massiv gegen Demonstranten vor, die gegen Wahlbetrug durch Machthaber Lukaschenko..
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken