Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fahrrad: Erzgebirge startet Saison für Radsportler   Bundesliga: Erinnerung: Als ein Fan das Fahrrad des SC-Trainers klaute   Streichs Erinnerung: Als ein Fan das Fahrrad klaute   So machen Sie Ihr Fahrrad selbst fit für den Frühling   Fahrradstraße geplant: Anwohner fürchten um ihre Parkplätze   Bürger gefragt: Wo sind neue Fahrradbügel gewünscht?  

Nach Fahrradklau in Berlin-Neukölln: Berlinerin verfolgt Diebe per GPS – Polizei greift nicht ein

Mit einem GPS-Tracker konnte eine Neuköllnerin nachvollziehen, wie ihr gestohlenes Fahrrad über Polen nach Litauen transportiert wurde. Die Polizei griff nicht ein.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrrad: Erzgebirge startet Saison für Radsportler

fahrrad: erzgebirge startet saison für radsportler
Quelle: ZEIT Online

Fahrrad Video Ergebnisse

News video: Bonuspunkte für's Fahrradfahren verdienen

Bonuspunkte für's Fahrradfahren verdienen 01:53

Ein Gratis-Kaffee als Belohnung für diejenigen, die mit Bahn oder Fahrrad statt dem Auto fahren. Nach diesem Prinzip funktioniert eine App. Sie soll Menschen motivieren, ihre verkehrsbedingten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verkehrswende in Europas Städten: Paris macht's vor, London hinkt hinterher

Verkehrswende in Europas Städten: Paris macht's vor, London hinkt hinterher 02:36

Paris und London sind bemüht, ihre Städte Fahrrad-freundlicher zu machen. Während man sich in London allerdings selbst auf den Füßen steht, ist Paris auf einem guten Weg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler

Unterwegs im Namen des Herrn - Religiöse Radler 26:06

In der Bibel kommt kein Fahrrad vor - aber der evangelische Pfarrer Michael Stahl sagt: "Ich bin ganz sicher, wenn Jesus heute unterwegs wäre, würde er das Rad nehmen!" Stahl ist nicht nur Theologe,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neuheit in Bergen: Europas längster Tunnel, der nur per Fahrrad und zu Fuß zu durchqueren ist

Neuheit in Bergen: Europas längster Tunnel, der nur per Fahrrad und zu Fuß zu durchqueren ist 01:00

In der norwegischen Stadt Bergen wird ein Tunnel eröffnet, der nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß durchquert werden kann. Fast drei Kilometer ist er lang.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Budapest: Ein Lichtfahrrad für den Weihnachtsmarkt

Budapest: Ein Lichtfahrrad für den Weihnachtsmarkt 03:15

Nachhaltige Weihnachtsbeleuchtung? Während der Energiekrise sehr gefragt. Ein Budapester Weihnachtsmarkt hat eine Lösung gefunden: Die Lichterketten gehen nur an, wenn die Besucher aufs Fahrrad..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bundesliga: Erinnerung: Als ein Fan das Fahrrad des SC-Trainers klaute

bundesliga: erinnerung: als ein fan das fahrrad des sc-trainers klaute
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

So machen Sie Ihr Fahrrad selbst fit für den Frühling

so machen sie ihr fahrrad selbst fit für den frühlingWer Zeit und Geld sparen möchte, kann sein Fahrrad selbst wieder in Schwung bringen. Arne Schäffler vom ADFC erklärt, worauf es ankommt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall im Landkreis Osnabrück – Fahrradfahrerin verletzt

unfall im landkreis osnabrück – fahrradfahrerin verletztIn Georgsmarienhütte kommt es zu einem Unfall zwischen einer Frau auf einem Fahrrad und einem Auto. Die Fahrradfahrerin wird am Kopf verletzt.
Quelle: abendblatt.de

„Total geschockt“: Die bittere Odyssee eines E-Bike-Fahrers

„total geschockt“: die bittere odyssee eines e-bike-fahrersJürgen Brecht hatte ein Rad von VanMoof zur Reparatur gegeben. Dann wurde die Kultmarke insolvent – und das Fahrrad war verschwunden.
Quelle: abendblatt.de

Zigarettenautomat aufgebrochen – Verdächtiger gestellt

zigarettenautomat aufgebrochen – verdächtiger gestelltTat ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch in Geesthacht. Ein mutmaßlicher Täter konnte per Fahrrad flüchten. Was bisher bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Nahostkonflikt: Mit dem Fahrrad in den Krieg

nahostkonflikt: mit dem fahrrad in den kriegAbed Hassan machte gerade Urlaub in Gaza, als die Hamas Israel überfiel. Nur mit Glück kam er wieder in seine Heimatstadt Berlin. Jetzt will er zurück in die Hölle radeln – Tausende Kilometer,..
Quelle: sueddeutsche.de

In die Tram-Schienen geraten: Radfahrer stirbt nach Unfall in Berlin-Weißensee

Ein 68-Jähriger geriet am Montagmorgen mit seinem Fahrrad in die Schienen der Straßenbahn. Daraufhin stieß er gegen eine Tram auf der Gegenfahrbahn. Er starb an seinen Kopfverletzungen.
Quelle: Tagesspiegel

Kollision mit Müllwagen: Deutsche Studentin auf Fahrrad stirbt bei Unfall in Neapel

Der genaue Hergang des Unfalls wird von den italienischen Behörden untersucht. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte die Deutsche einen plötzlichen Richtungswechsel vollzogen haben.
Quelle: Tagesspiegel

27-Jährige stirbt in Klinik: Deutsche Studentin in Neapel von Müllwagen überfahren

27-jährige stirbt in klinik: deutsche studentin in neapel von müllwagen überfahrenMit einem gemieteten Fahrrad ist eine deutsche Studentin nachts in Neapel unterwegs. Dann kollidiert sie mit einem Müllwagen. Die 27-Jährige wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber..
Quelle: n-tv.de

War mit dem Fahrrad unterwegs - Tödliches Unglück in Neapel: Deutsche (27) von Müllwagen überrollt

Eine 27-jährige deutsche Studentin ist in der Nacht auf Montag bei einem Unfall mit einem Müllwagen im italienischen Neapel verstorben.
Quelle: Focus Online

»Ich bin kein Roboter«-Captchas: Muss ich bei Ampelfotos auch den Mast anklicken?

Wie soll ich ein Fahrrad auswählen, wenn nur ein Hydrant auf dem Bild zu sehen ist? Worauf achten Captchas wirklich? Wir erklären, was Sie über die Klicktests im Internet wissen sollten.
Quelle: Spiegel

58-Jähriger wird vom Fahrrad geschubst und verletzt sich

58-jähriger wird vom fahrrad geschubst und verletzt sichEin 58-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Streit mit einem Autofahrer im Landkreis Osnabrück von seinem Fahrrad geschubst worden und hat sich dabei schwer am Knie verletzt. Die Verletzung macht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken