Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Mähen den Feind nieder“ - Putin sieht russische Streitkräfte in der Ukraine klar im Vorteil   Runder Tisch zu queerfeindlicher Hasskriminalität geplant   Soziales: Runder Tisch zu queerfeindlicher Hasskriminalität geplant   Senatorin droht israelfeindlichen Gruppen mit Konsequenzen   Konflikte: Senatorin droht israelfeindlichen Gruppen mit Konsequenzen   Wie Biden und Netanjahu wegen Gaza zu Feinden wurden  

„Mähen den Feind nieder“ - Putin sieht russische Streitkräfte in der Ukraine klar im Vorteil

„mähen den feind nieder“ - putin sieht russische streitkräfte in der ukraine klar im vorteilNach seinem umstrittenen Wahlsieg betont Wladimir Putin die Überlegenheit der russischen Streitkräfte in der Ukraine. Trotz globaler Spannungen und innerer Kritik festigt Putin seine Macht und..
Quelle: Focus Online

Spanien setzt deutsche Taurus ein – gegen bestimmte Gegner

spanien setzt deutsche taurus ein – gegen bestimmte gegnerDeutschland hat seine Taurus bislang nur an Südkorea und Spanien verkauft. Die Regierung in Madrid hat vor allem einen Feind im Visier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Feind Video Ergebnisse

News video:

"Der Feind sind falsche Informationen": Cybersicherheitsforum in Riad 05:00

Auf dem diesjährigen "Global Cybersecurity Forum" in Riad war die Zusammenarbeit zwischen Staats- und Regierungschefs und Unternehmen ein zentrales Gesprächsthema in einem Aufruf zum Handeln gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dem Feind in die Arme: Was droht dem nach Nordkorea geflohenen US-Soldaten?

Dem Feind in die Arme: Was droht dem nach Nordkorea geflohenen US-Soldaten? 01:42

Dem Regime in Pjöngjang dürfte es gut ins Konzept passen: Ein von Disziplinarmaßnahmen bedrohter US-Soldat hätte von seinem Einsatzort in Südkorea in die USA zurückkehren sollen. Doch stattdessen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023)

Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023) 01:51

Insidious: The Red Door - Film 2023 (Patrick Wilson - OT: Insidious: The Red Door) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 06.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/60353 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ukrainischer Präsident Selenskyj verspricht Russland eine

Ukrainischer Präsident Selenskyj verspricht Russland eine "böse Überraschung" 01:07

Der ukrainische Präsident Selenskyj verspricht Russland eine "böse Überraschung". Wann genau die Gegenoffensive beginnen werde, könne er aus diesem Grund noch nicht enthüllen. Die Ukraine werde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Marsch der Lebenden": Israel gedenkt der Opfer des Holocaust 01:10

Zwei Minuten lang steht Israel am "Jom Ha-Schoah" still. Jedes Jahr erinnert das Land an dem nationalen Gedenktag an die sechs Millionen jüdischen Opfer der Nationalsozialisten. Unterdessen wiederholt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wladimir Putin - Vom Hoffnungsträger zum Feind

Während seiner 24 Jahre im Amt hat Wladimir Putin sich und Russland immer weiter vom Westen entfernt. Wie kam das? Zwei prominente, aber sehr verschiedene Russen versuchen vor der..
Quelle: Deutsche Welle

Vom Hoffnungsträger zum Feind: Putins Metamorphosen

Während seiner 24 Jahre im Amt hat Wladimir Putin sich und Russland immer weiter vom Westen entfernt. Wie kam das? Zwei prominente, aber sehr verschiedene Russen versuchen vor der..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

In Interview - Trump bezeichnet Facebook als „Feind des Volkes“ - Meta-Aktie stürzt ab

in interview - trump bezeichnet facebook als „feind des volkes“ - meta-aktie stürzt abDer frühere US-Präsident Trump bezeichnete Facebook als „einen Feind des Volkes“ und warnte vor dessen Dominanz bei einem Tiktok-Verbot. Die Aktie des Facebook-Konzerns Meta ging am Montag auf..
Quelle: Focus Online

Konkurrenz deklassiert: Vingegaard rast auf 2800 Höhenmetern Freund und Feind davon

konkurrenz deklassiert: vingegaard rast auf 2800 höhenmetern freund und feind davonJonas Vingegaard ist mal wieder das Maß aller Dinge auf dem Rad: Der Toursieger schnappt sich bei der schweren fünften Etappe bei Tirreno-Adriatico nicht nur den Sieg. Der dänische Superstar..
Quelle: n-tv.de

Femizide in Italien: Der größte Feind der Frau bleibt ihr Mann

Weltweit sinkt die Zahl der Gewaltverbrechen. Nur Morde, die Männer an „ihren“ Frauen begehen, werden nicht weniger. Italien macht einen schockierenden Trend deutlich.
Quelle: Tagesspiegel

Büning: Lassen uns von Rechten nicht einschüchtern

büning: lassen uns von rechten nicht einschüchternDie politische Bundesgeschäftsführerin der Grünen, Emily Büning, hat die Partei dazu aufgerufen, im Kampf gegen rechts nicht nachzulassen. „Wir überlassen unser Land nicht den Faschisten. Wir..
Quelle: Berliner Morgenpost

Seit 2013 – Das leisten deutsche Taurus in Südkorea

seit 2013 – das leisten deutsche taurus in südkoreaWährend die Ukraine vergeblich auf die Marschflugkörper hofft, ist Südkorea im Besitz des Systems. Auch sein Feind hat Atomwaffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cannabis-Pflanzen vor Schimmel schützen

cannabis-pflanzen vor schimmel schützenHanf ist ein dankbarer Gartenbewohner und gedeiht in der Regel gut. Doch sein großer Feind ist der Schimmel. Um die Ernte zu sichern, sollte man vorbeugen. Ein Platz im Garten ist besonders tabu.
Quelle: abendblatt.de

Politik in München: Der "Feind Nummer eins" will sichtbarer werden

politik in münchen: der feind nummer eins will sichtbarer werdenMünchens Grüne wachsen weiter, auf inzwischen mehr als 4200 Mitglieder. Die neuen Vorsitzenden haben gleich drei wichtige Wahlen vor sich. Sie wollen in die Bierzelte, aber auch "das Netz nicht den..
Quelle: sueddeutsche.de

„Wir wussten nicht genau, wo der Feind war“: Ein ukrainischer Ex-Soldat erinnert sich an die ersten Tage russischer Invasion

Russlands Einmarsch kam für Oleksandr Schemetun nicht überraschend. An Tag eins trat er einer Einheit bei – und kämpfte an Orten, an denen er als Kind spielte. Ein Ortsbesuch.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg in der Ukraine: Wladimir Putin muss besiegt werden

krieg in der ukraine: wladimir putin muss besiegt werdenZwei Jahre Krieg in der Ukraine – und viele haben noch immer nicht verstanden: Das russische Regime ist auch unser Feind. Wer das leugnet, handelt gefährlich.
Quelle: ZEIT Online

Der Joint, Feind oder Freund?: „Der Cannabis-Konsum wird ansteigen, egal ob wir legalisieren oder nicht“

Am Freitag entscheidet der Bundestag über die Legalisierung von Cannabis. Ein Suchtforscher erklärt, was das neue Gesetz bedeutet.
Quelle: Tagesspiegel

Zwei Jahre Ukraine-Krieg: „Unser Weltbild hat sich geändert“

zwei jahre ukraine-krieg: „unser weltbild hat sich geändert“Zwei Jahre ist die russische Invasion auf die Ukraine her. Die Enwohner sind frustriert, der Wiederaufbau stockt und der Feind rückt vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Feind hat Vorteil von zehn zu eins“: Ukraine zieht Soldaten aus umkämpfter Stadt Awdijiwka ab

Nach monatelangen Kämpfen der ukrainischen Truppen verkündet der Oberbefehlshaber Syrskyj den taktischen Rückzug aus der Stadt im Osten des Landes. Damit soll eine Einkesselung vermieden werden.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken