Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Niedersachsen: Feuerwehr rettet 14 Kühe aus Güllegrube

Fünf Stunden Einsatz für Feuerwehr und Tierarzt – mehr als ein Dutzend Tiere steckten in der Grube im Landkreis Stade fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kampf gegen Corona: Jetzt wird die Freiwillige Feuerwehr geboostert

Bei einer Aktion im neuen Harburger Gerätehaus wurde 54 Einsatzkräfte in zwei Abschnitten geimpft. Weitere Termine folgen.
Quelle: abendblatt.de

Feuerwehr Video Ergebnisse

News video: Tundra in Russland: Mit Sand und Zweigen gegen brennendes Gras

Tundra in Russland: Mit Sand und Zweigen gegen brennendes Gras 00:25

In der Magadan-Region im Nordosten Russlands kämpft die Feuerwehr gegen Grasbrände. Wasser aus einem nahegelegenen zugefrorenen See kann nicht verwendet werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrand in Österreich immer noch nicht gelöscht

Waldbrand in Österreich immer noch nicht gelöscht 00:55

Nach einer Woche ist die Feuerwehr in Niederösterreich immer noch im Einsatz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefährliche Jobs lernt man virtuell - Die Trends auf der A+A in Düsseldorf

Gefährliche Jobs lernt man virtuell - Die Trends auf der A+A in Düsseldorf 01:46

Mehr Bewusstsein für Sicherheit und Gesundheit - das ist vielleicht einer der wenigen positiven Punkte, zu denen die Corona-Pandemie geführt hat. Auf der A+A, der Fachmesse für Arbeitsschutz und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Gefaehrliche Jobs Lernt Man Virtuell - Die A+A zieht Bilanz

Gefaehrliche Jobs Lernt Man Virtuell - Die A+A zieht Bilanz 01:46

Mehr Bewusstsein für Sicherheit und Gesundheit - das ist vielleicht einer der wenigen positiven Punkte, zu denen die Corona-Pandemie geführt hat. Auf der A+A, der Fachmesse für Arbeitsschutz und..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Waldbrand in Niederösterreich: „Der wahre Sturm könnte noch vor uns liegen“

Waldbrand in Niederösterreich: „Der wahre Sturm könnte noch vor uns liegen“ 01:10

Die Feuerwehr hat die Flammen nicht im Griff und jetzt wird Wind vorhergesagt, der den Brand weiter anfachen könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feuerwehr Hamburg: Wasserrohrbruch: Kehrmaschine bricht in den Asphalt ein

Die Feuerwehr war zunächst mit einem größeren Aufgebot vor Ort. Doch jetzt muss eine Spezialfirma anrücken.
Quelle: abendblatt.de

Feuerwehr Reinbek: Gerd Tamm für 60-Jahre Mitgliedschaft geehrt

Schon als Kind war der 79-Jährige von der Feuerwehr fasziniert. Mit 19 trat er in die Wehr ein, mit 28 kam der erste Großeinsatz.
Quelle: abendblatt.de

Feuerwehr: Ehrenamtlich im Einsatz für die Menschen / Deutscher Feuerwehrverband dankt an Ehrenamtstag allen Engagierten

Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV): Berlin (ots) - "Ohne das Ehrenamt wäre die Feuerwehr in Deutschland in dieser Form nicht möglich - erst recht nicht in den immer noch schweren Zeiten der..
Quelle: Presseportal

Fassade von Hamburger Wohnhaus stürzt ein - Zwei Verletzte

fassade von hamburger wohnhaus stürzt ein - zwei verletzteIn Hamburg-Altona stürzt die Fassade eines Mehrfamilienhauses ein. Die Feuerwehr geht von einer schweren Explosion aus, es gibt mindestens zwei Verletzte. Vor dem Haus sieht es dramatisch aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Sturm "Daniel" wütet über Nacht in Hamburg – Polizei und Feuerwehr im Dauereinsatz

Das Sturmtief "Daniel" ist in der Nacht über Hamburg gezogen: Umgefallene Bäume, Gerüste und Straßenschilder sorgten für Hunderte Einsätze. Schwere Sturmböen haben am Mittwoch im Norden für..
Quelle: t-online.de

Panne in Dortmund: «Grösster Weihnachtsbaum der Welt» wird nach Fehlalarm geflutet

Das Dortmunder Advents-Wahrzeichen ist 45 Meter hoch und hat nun ziemlich viel Wasser abbekommen. Doch die Feuerwehr konnte nach einem vermeintlichen Brand Entwarnung geben.
Quelle: Basler Zeitung

Hamburg: Explosion in Ottensen – Polizei riegelt Straßen ab

In Ottensen ist es zu einer Explosion gekommen. Das bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr Hamburg dem Abendblatt. In der Folge ist Fassade eines Altbaus an der...
Quelle: abendblatt.de

Heftiger Sturm wütet über Norddeutschland

Ein Sturm mit Orkanböen hat in ganz Norddeutschland erhebliche Schäden angerichtet. Für einen Autofahrer endet die stürmische Nacht tödlich, ein Baum war auf sein Fahrzeug gestürzt. Hunderte Male..
Quelle: Welt Online

Unwetter: Tief "Daniel": Zahlreiche Einsätze aber keine Verletzten

Das Sturmtief "Daniel" ist in der Nacht über Hamburg gezogen: Umgefallene Bäume, Gerüste und Straßenschilder sorgten für insgesamt 216 Feuerwehr-Einsätze sowie...
Quelle: abendblatt.de

Sturm über Norddeutschland: Ein Toter bei Autounfall

Das Sturmtief "Daniel" hat in Norddeutschland seine Spuren hinterlassen. Polizei und Feuerwehr mussten vielerorts ausrücken, weil Bäume und Äste auf Straßen gestürzt waren. Ein Mann wurde in..
Quelle: tagesschau.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken