Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Drogenhandel und Freiheitsberaubung: Angeklagte vor Gericht

drogenhandel und freiheitsberaubung: angeklagte vor gerichtSie handelten mit Drogen und wollten einen Mann mit Waffengewalt aus einer Bar entführen - davon ist die Anklage überzeugt. Werden sie sich vor dem Landgericht Hamburg zu den Vorwürfen äußern?
Quelle: abendblatt.de

Zwei 17-Jährige wegen Freiheitsberaubung in U-Haft

zwei 17-jährige wegen freiheitsberaubung in u-haftSie sollen zwei Männer in einer Wohnung in Elmshorn festgehalten, misshandelt und ausgeraubt haben. Die beiden 17-Jährigen sitzen deswegen in Untersuchungshaft.
Quelle: abendblatt.de

Freiheitsberaubung Video Ergebnisse

News video: Tempolimit: Zeitgemäß oder Freiheitsberaubung?

Tempolimit: Zeitgemäß oder Freiheitsberaubung? 04:42

Immer schneller? Denkste! In deutschen Großstädten werden Geschwindigkeitsbeschränkungen populärer. Tempo-Liebhaber allerdings sorgen sich, bald nur noch schleichen zu dürfen und um ihren..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verbrechen in Colonia Dignidad: Deutscher im Toskana-Urlaub gefasst

Verbrechen in Colonia Dignidad: Deutscher im Toskana-Urlaub gefasst 00:45

Er wurde in Chile 2005 wegen Freiheitsberaubung verurteilt und seitdem international gesucht. Laut italienischen Medien war der Mann einer der Mitgründer der berüchtigten Colonia Dignidad.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salvini vor Gericht: Vorwürfe Freiheitsberaubung und Amtsmissbrauch

Salvini vor Gericht: Vorwürfe Freiheitsberaubung und Amtsmissbrauch 01:00

Der ehemalige italiensche Innenminister setzt sich gegen die Vorwürfe zur Wehr. Es geht um seinen Umgang mit einem Schiff, welches Migranten an Bord hatte, im Sommer 2019.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef

Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef 00:50

Berlin, 26.08.20: Deutscher Rapper, mutmaßliches Opfer und Nebenkläger. Umringt von Personenschützern wurde Bushido am Mittwoch in das Berliner Landgericht gebracht. In dem Prozess gegen einen..
Quelle: DPA -

News video: Bushido vs. Clanchef: Angeklagte verweigern Aussage

Bushido vs. Clanchef: Angeklagte verweigern Aussage 01:04

Berlin, 17.08.20: Im Prozess gegen den Clanchef einer arabischstämmigen Berliner Großfamilie und drei seiner Brüder haben die Angeklagten die Aussage verweigert. Dem 44-Jährigen Hauptangeklagten..
Quelle: DPA -

 

Wegen Schlägen: Höhere Strafe für Professor gefordert

wegen schlägen: höhere strafe für professor gefordertIm Strafprozess gegen einen Göttinger Professor, der unter anderem seine Doktorandin geschlagen haben soll, hat die Staatsanwaltschaft eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und acht Monaten gefordert...
Quelle: abendblatt.de

Bushido gegen Clan-Chef: Warum Arafat Abou-Chaker mit einer Geldstrafe davonkommt - SPIEGEL TV

Es ging um versuchte Erpressung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung, dreieinhalb Jahre lang wurde verhandelt. Nun hat die Justiz ein Urteil gegen Bushidos Ex-Manager gesprochen – hier äußern..
Quelle: Spiegel

Zeugen gesucht: Block-Drama: Dänische Polizei sucht nach Paar und einem Mann

Ermittlungen wegen Freiheitsberaubung. Dänische Polizei hofft, dass die Personen den Vorfall an Silvester beobachtet haben.
Quelle: abendblatt.de

Sorgerechtsstreit: Polizei: Block-Kinder sind zurück bei Vater in Dänemark

Im Sorgerechtsstreit um zwei Kinder der Hamburger Unternehmerin Christina Block (50) sind der 10-jährige Junge und das 13-jährige Mädchen mit ihrem Vater zurück in Dänemark. Das teilte die..
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Mann zerrt Jungen in Fahrzeug: Versuchte Freiheitsberaubung

kriminalität: mann zerrt jungen in fahrzeug: versuchte freiheitsberaubung
Quelle: ZEIT Online

Menschenraub: Paar wegen angeblicher Schulden entführt? Trio angeklagt

Weil sie ein Paar entführt und erpresst haben sollen, hat die Staatsanwaltschaft Berlin gegen drei junge Männer Anklage erhoben. Ihnen wird gemeinschaftlicher erpresserischer Menschenraub und..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kreis Borken: Vorwurf gegen Brüder: Vergewaltigung und Freiheitsberaubung

kreis borken: vorwurf gegen brüder: vergewaltigung und freiheitsberaubung
Quelle: ZEIT Online

Haft wegen Vergewaltigung bei Rollen- und Fesselspielen

haft wegen vergewaltigung bei rollen- und fesselspielenWegen des Ignorierens des vereinbarten Stoppzeichens bei Rollen- und Fesselspielen hat das Landgericht München II einen 39-Jährigen für besonders schwere Vergewaltigung und Freiheitsberaubung zu..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Haftbefehl nach Tod einer Dreijährigen

haftbefehl nach tod einer dreijährigenNach dem Tod eines dreijährigen Kindes in Dinslaken im Rheinland sitzt der Vater wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung mit Todesfolge in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

36-Jähriger in Berlin vor Gericht: Mann soll Geflüchtete aus der Ukraine in seiner Wohnung vergewaltigt haben

Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung: Wegen dieser Punkte ist ein Mann in Berlin angeklagt. Er soll eine unge Ukrainerin in einer Wohnung sexuell angegriffen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner Landgericht: Ukrainerin in Wohnung vergewaltigt? 36-Jähriger vor Gericht

Weil er eine junge Ukrainerin in einer Wohnung sexuell angegriffen haben soll, steht ein 36-Jähriger vor dem Berliner Landgericht. Die Anklage lautet unter anderem auf Vergewaltigung,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Bazoum der Freiheit beraubt: Niger gestürzter Ex-Präsident klagt gegen Militärjunta

bazoum der freiheit beraubt: niger gestürzter ex-präsident klagt gegen militärjuntaNach dem Militärputsch im Niger kehrt zunächst ein wenig Ruhe im Land ein. Nun aber klagt der gestürzte Ex-Präsident Bazoum gegen die Bedingungen seines Arrests. Es geht um die Versorgung mit..
Quelle: n-tv.de

Gerichtsprozess in Biel: Bedingte Gefängnisstrafen, aber kein Landesverweis

Das Regionalgericht hat vier Kurden wegen Freiheitsberaubung und versuchter Nötigung verurteilt. Sie hatten einen möglichen türkischen Spitzel verhört.
Quelle: Basler Zeitung

Landgericht Flensburg: Justizbeamtin verletzt: mehrjährige Jugendstrafe

Weil er eine Justizbeamtin in der Jugendanstalt Schleswig Anfang Februar schwer verletzt hat, ist ein 20 Jahre alter Mann am Dienstag zu einer Jugendstrafe von vier Jahren und acht Monaten verurteilt..
Quelle: abendblatt.de

Flensburger Landgericht: Justizbeamtin schwer verletzt: 20-Jähriger gesteht

Durch eine Gewaltattacke eines Häftlings in der Jugendanstalt Schleswig wird eine Justizbeamtin Anfang Februar schwer verletzt. Seit Donnerstag muss sich ein 20-Jähriger wegen gefährlicher..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken