Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Heidelberg lässt die Bayern stolpern - BG bezwingt Chemnitz in der OT

Die BBL bietet am Sonntag vier Partien - und wieder hat es Überraschungen gegeben: Heidelberg schlägt die Bayern vor großer Kulisse in Mannheim, Chemnitz zieht bei einem Krimi in Göttingen den..
Quelle: kicker

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

autofahrer kommt von regennasser b3 ab und stirbtEin Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der Samtgemeinde Dransfeld in einer Rechtskurve mit..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Göttingen Video Ergebnisse

News video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mitarbeiterbeteiligung: Lockmittel für Fachkräfte

Mitarbeiterbeteiligung: Lockmittel für Fachkräfte 03:11

Kein Tag vergeht, ohne dass Unternehmer in Deutschland über Fachkräftemangel klagen. Ein Unternehmer aus Göttingen bietet den Mitarbeitenden mehr als Geld und eine berufliche Perspektive:..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt

Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt 00:49

Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall

Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall 00:41

Göttingen, 13.06.21: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Kran-Unfall Kran stürzte auf einer Baustelle auf das Dach eines Rohbaus Beide Männer befanden sich zu der Zeit auf dem Dach Der Kran..
Quelle: DPA -

 

Ermittlungen: Unbekannte zerkratzen Lack von 45 Autos in Göttingen

ermittlungen: unbekannte zerkratzen lack von 45 autos in göttingen
Quelle: ZEIT Online

33 wertvolle Brieftauben gestohlen

33 wertvolle brieftauben gestohlenUnbekannte haben 33 wertvolle Brieftauben aus einem Taubenschlag in Staufenberg (Landkreis Göttingen) gestohlen. Von den Tieren und den Tätern fehle jede Spur, teilte die Polizei am Donnerstag mit...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sartorius: Ergebnisse des 1. Quartals im Rahmen der Erwartungen; Wiederholgeschäft mit deutlichem Auftragswachstum; Nachfrage aus China weiter schwach; Ausblick für Gesamtjahr bestätigt (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: SARTORIUS AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Sartorius: Ergebnisse des 1. Quartals im Rahmen der Erwartungen; Wiederholgeschäft mit deutlichem Auftragswachstum; Nachfrage aus China weiter..
Quelle: EQS Group

Coreo veräußert zwei Objekte

EQS-News: Coreo AG / Schlagwort(e): Verkauf Coreo veräußert zwei Objekte 17.04.2024 / 16:32 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die Coreo AG hat..
Quelle: EQS Group

Sartorius Quartalszahlen: Aktie sehr volatil – Restart 2024? Prognose und Übersicht

Göttingen – Medizintechnik gilt als Zukunftsmarkt. Doch bei Sartorius brach nach Corona der Umsatz ein, Stellenabbau folgte. Gelingt der Restart? Der Dax-Konzern ist spezialisiert auf Instrumente,..
Quelle: FT Deutschland

Deutschlands düstere Geheiminisse: Die Geschichte der Zahnprothesen

Auf einem Friedhof in Göttingen fanden Archäologen ein etwa 160 Jahres altes Kunstgebiss aus Kautschuk. Das Objekt war riskant für die Gesundheit. Doch die Vorgängermodelle waren für die Menschen..
Quelle: Spiegel

Göttingen: Auf einem Friedhof fanden Archäologen ein altes Kunstgebiss aus Kautschuk - Gift im Mund

Auf einem Friedhof in Göttingen fanden Archäologen ein etwa 160 Jahres altes Kunstgebiss aus Kautschuk. Das Objekt war riskant für die Gesundheit. Doch die Vorgängermodelle waren für die Menschen..
Quelle: Spiegel

Wegen nicht genehmigter Tierversuche: Streit um fristlos gekündigte Forscherin in der Max-Planck-Gesellschaft

wegen nicht genehmigter tierversuche: streit um fristlos gekündigte forscherin in der max-planck-gesellschaftEin Max-Planck-Institut in Göttingen feuert eine hochdekorierte Neurowissenschaftlerin - wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz. Doch die Staatsanwaltschaft stellt ihre Ermittlungen zum Fall..
Quelle: sueddeutsche.de

Göttingen gewinnt Derby gegen Braunschweig

göttingen gewinnt derby gegen braunschweigErfolgreicher Tag für die Göttinger Basketballer: Der Derbysieg gegen Braunschweig war wichtig für den Abstiegskampf und für das Prestige.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken