Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weitere Tests nach Corona-Fällen in Friedland und Göttingen

weitere tests nach corona-fällen in friedland und göttingenNach den Corona-Ausbrüchen in Standorten der Landesaufnahmebehörde (LAB) in Niedersachsen sollen am Montag weitere Tests anlaufen. Im Grenzdurchgangslager Friedland sei ein Reihentest geplant, auch..
Quelle: t-online.de

Weitere Corona-Infizierte in Friedland

Friedland (dpa/lni) – Die Zahl der Corona-Infektionen im Grenzdurchgangslager Friedland bei Göttingen ist weiter gestiegen. Bei den jüngsten Untersuchungen seien elf weitere Aussiedler positiv..
Quelle: t-online.de

Göttingen Video Ergebnisse

News video: Weiterer Fall in Göttingen: 700 Leute unter Quarantäne

Weiterer Fall in Göttingen: 700 Leute unter Quarantäne 00:54

Göttingen, 18.06.20: Angesichts von etwa 100 neuen Coronavirus-Infektionen in einem Göttinger Hochhaus ist der Gebäudekomplex vollständig unter Quarantäne gestellt worden. Von der Entscheidung..
Quelle: DPA -

News video: Nach Corona-Ausbruch: Göttingen startet Massentest

Nach Corona-Ausbruch: Göttingen startet Massentest 00:51

Göttingen, 05.06.20: Nach dem Corona-Ausbruch in Göttingen, in Folge von Regelverstößen bei Privatfeiern zum muslimischen Zuckerfest, startet die Stadt nun mit Massentests. Alle Bewohner des..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Ausbruch in Göttingen

Corona-Ausbruch in Göttingen 01:16

Göttingen, 02.06.20: Mindestens 68 Menschen sind in Göttigen positiv auf Covid-19 getestet worden - sie hatten an mehrern Familienfeiern teilgenommen. 131 Menschen seien insgesamt getestet worden,..
Quelle: DPA -

News video: Italien öffnet Grenzen - Corona-Ausbruch in Göttingen

Italien öffnet Grenzen - Corona-Ausbruch in Göttingen 02:05

Die Corona-Lage in Westeuropa bessert sich kontinuierlich. Italien öffnet seine Grenzen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Göttingen: Zwangsabschottung angeordnet

Göttingen: Zwangsabschottung angeordnet 01:29

160 Menschen müssen in der niedersächsischen Stadt wegen Coronavirus-Verdacht zu Hause bleiben. Es handelt sich um viele Mitglieder von Großfamilien.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Göttinger Basketball-Coach Roijakkers wechselt nach Bamberg

göttinger basketball-coach roijakkers wechselt nach bambergDer frühere Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat den Niederländer Johan Roijakkers als neuen Trainer verpflichtet. Der langjährige Coach der BG Göttingen unterschrieb bei den Oberfranken..
Quelle: t-online.de

Bamberger Korbjäger holen Trainer Roijakkers aus Göttingen

bamberger korbjäger holen trainer roijakkers aus göttingenDer frühere Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat den Niederländer Johan Roijakkers als neuen Trainer verpflichtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Brose Bamberg holt Roijakkers als Coach: Kapitän Harris geht

brose bamberg holt roijakkers als coach: kapitän harris gehtBasketball-Bundesligist Brose Bamberg will unter Johan Roijakkers wieder zu einem Spitzenteam werden. Der frühere Serienmeister gab am Mittwoch die Verpflichtung des niederländischen Trainers von..
Quelle: t-online.de

Klimaaktivisten demonstrieren gegen Kohleausstiegsgesetz

Aktivisten der Klimaschutzorganisation Extinction Rebellion (XR) haben am Mittwochvormittag in Göttingen und anderen Orten in Niedersachsen gegen das geplante Kohleausstiegsgesetz der Bundesregierung..
Quelle: t-online.de

Neuer Corona-Reihentest in Friedland gestartet

neuer corona-reihentest in friedland gestartetIm Grenzdurchgangslager Friedland im Landkreis Göttingen hat am Dienstag ein weiterer Reihentest auf das Coronavirus begonnen. "Bis in die Abendstunden sind 400 Tests geplant", sagte eine Sprecherin..
Quelle: t-online.de

Basketball-Trainer Roijakkers verlässt Göttingen

basketball-trainer roijakkers verlässt göttingenTrainer Johan Roijakkers verlässt den Basketball-Bundesligisten BG Göttingen nach acht Jahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Silva: Parallelen zwischen Influencern und Fußballprofis

silva: parallelen zwischen influencern und fußballprofisLuana Silva (29), Influencerin aus Göttingen, sieht Parallelen zwischen ihrem Job und Fußballprofis. "Wir wissen nicht, wie lange unsere Jobs funktionieren. Es ist ein wenig wie bei den Fußballern,..
Quelle: t-online.de

Aufnahmebehörde fordert Corona-Tests an Ankunftsflughäfen

aufnahmebehörde fordert corona-tests an ankunftsflughäfenNach dem Corona-Ausbruch im Grenzdurchgangslager Friedland im Landkreis Göttingen hofft die Einrichtung auf Hilfe vom Bund. "Wir brauchen eine Lösung auf Bundesebene, die sicherstellt, dass..
Quelle: t-online.de

Neuzugänge im Grenzdurchgangslager sollen getestet werden

Nach dem Corona-Ausbruch im Grenzdurchgangslager Friedland im Landkreis Göttingen sollen Neuzugänge auf eine Infektion getestet werden. Ergebnisse lägen noch nicht vor, sagte eine Sprecherin der..
Quelle: t-online.de

Grenzdurchgangslager Friedland: Zahl der Infizierten steigt

grenzdurchgangslager friedland: zahl der infizierten steigtDie Zahl der positiv auf Corona getesteten Menschen im Grenzdurchgangslager Friedland im Landkreis Göttingen ist auf 49 gestiegen. Betroffen seien Flüchtlinge, Spätaussiedler und Mitarbeiter der..
Quelle: t-online.de

Weil: Lage in Göttingen und Gütersloh nicht vergleichbar

weil: lage in göttingen und gütersloh nicht vergleichbarDer niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hält die Corona-Ausbrüche in Göttingen und in der Region Gütersloh in Nordrhein-Westfalen nicht für vergleichbar. "Anders als..
Quelle: t-online.de

Neubau der Universitätsmedizin Göttingen verzögert sich

neubau der universitätsmedizin göttingen verzögert sichGöttingen (dpa/lni) – Der geplante milliardenschwere Neubau der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) verzögert sich aufgrund von Problemen im Vergabeverfahren. Darüber informierte Niedersachsens..
Quelle: t-online.de

In Göttingen: Randale an Quarantäne-Wohnanlage - acht Polizisten verletzt

in göttingen: randale an quarantäne-wohnanlage - acht polizisten verletztGöttingen (dpa) - Bei Ausschreitungen an einem unter Quarantäne stehenden Wohnkomplex in Göttingen sind acht Polizeibeamte verletzt worden. Die Einsatzkräfte seien mit Flaschen, Steinen,..
Quelle: t-online.de

Göttingen: Video zeigt Aufstand in Corona-Quarantäne-Block

In Göttingen ist ein Gebäudekomplex mit etwa 700 Bewohnern nach einem Corona-Ausbruch unter Quarantäne gestellt worden. Die Stimmung ist angespannt. Polizisten werden verletzt. In einem unter..
Quelle: t-online.de

Mit Gegenständen beworfen - Quarantäne in Göttingen: Bewohner verletzen Polizisten

mit gegenständen beworfen - quarantäne in göttingen: bewohner verletzen polizistenGöttingen (dpa) - Bewohner des in Göttingen unter Quarantäne stehenden Gebäudekomplexes haben Polizisten mit Gegenständen beworfen und mehrere von ihnen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war der..
Quelle: t-online.de

60 Befunde stehen noch aus - Corona-Ausbruch in Göttingen: Testergebnisse erwartet

60 befunde stehen noch aus - corona-ausbruch in göttingen: testergebnisse erwartetGöttingen (dpa) - Nach einem erneuten Corona-Ausbruch in Göttingen mit rund 100 Infizierten werden heute weitere Testergebnisse erwartet. Etwa 60 Befunde stünden im Zuge der großen Testaktion noch..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken