Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bayerns Gesundheitsminister Holetschek ruft zu Grippeimpfung auf   Ex-Gesundheitsminister Spahn: Twitter macht schlechte Laune   Ex-Gesundheitsminister - In neuem Corona-Buch gibt Spahn „besonderes Versäumnis“ zu  

Holetschek ruft Bevölkerung zu Grippeimpfung auf

holetschek ruft bevölkerung zu grippeimpfung aufGesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) ruft zur Grippeimpfung auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bayerns Gesundheitsminister Holetschek ruft zu Grippeimpfung auf

bayerns gesundheitsminister holetschek ruft zu grippeimpfung aufIm Winter könnten Krankheitswellen von Grippe und Covid zusammentreffen. Um sich vorzubereiten empfiehlt Gesundheitsminister Klaus Holetschek eine frühzeitige Grippeimpfung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gesundheitsminister Video Ergebnisse

News video: Gesundheitsgipfel: Ukraine Teil der globalen Strategie

Gesundheitsgipfel: Ukraine Teil der globalen Strategie 01:24

Die Ukraine und Covid stehen ganz oben auf der Tagesordnung beim Treffen der EU-Gesundheitsminister in Prag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Minister-Rücktritte stürzen Johnson in politische Krise

Minister-Rücktritte stürzen Johnson in politische Krise 01:25

Finanzminister Rishi Sunak, der lange als möglicher Nachfolger Johnsons galt, und Gesundheitsminister Sajid Javid betonten in ihren Rücktrittsschreiben, sie hätten das Vertrauen in den Premier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Regierungskrise in Großbritannien

Regierungskrise in Großbritannien 00:30

Finanzminister Rishi Sunak und Gesundheitsminister Sajid Javid haben ihre Ämter niedergelegt, begleitet von scharfer Kritik an Premierminister Boris Johnson.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19 in Deutschland: Wer bekommt den Corona-Test jetzt noch gratis?

Covid-19 in Deutschland: Wer bekommt den Corona-Test jetzt noch gratis? 01:02

Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt, er hätte die Coronatests gerne gratis weitergeführt, aber die kostenlosen Bürgertests seien zu teuer. Wer darf sich jetzt noch kostenfrei testen lassen?..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lauterbach verspricht in Lwiw umfassende Hilfe:

Lauterbach verspricht in Lwiw umfassende Hilfe: "Dies ist nur der Anfang" 01:19

Der deutsche Gesundheitsminister besuchte in der Westukraine mehrere Kliniken und nahme auch an einer Geberkonferenz teil. Während medizinische Hilfe aus Deutschland schon fließt, stockt es nach wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Defizit der Krankenkassen: Wie Lauterbach das Milliardenloch stopfen will

defizit der krankenkassen: wie lauterbach das milliardenloch stopfen will17 Milliarden Euro beträgt voraussichtlich das Minus der Krankenkassen in diesem Jahr. Gesundheitsminister Lauterbach präsentiert im Bundestag seine Vorstellung davon, wie diese Finanzlücke..
Quelle: n-tv.de

73 Migranten sterben bei Bootsunglück

Am Donnerstag war ein Flüchtlingsboot vor der Küste von Tartus verunglückt. Die Zahl der Toten steigt weiter an. Nach dem Untergang eines Flüchtlingsboots vor der Küste Syriens ist die Zahl der..
Quelle: t-online.de

Newsblog: Corona: Lauterbach kritisiert fehlende Tests auf Oktoberfest

Gesundheitsminister Karl Lauterbach kritisiert die Oktoberfest-Veranstalter wegen des fehlenden Corona-Testangebots. Mehr im Newsblog.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unterstützung für Krankenkassen: Lauterbach verteidigt Finanzpaket

unterstützung für krankenkassen: lauterbach verteidigt finanzpaketDie gesetzlichen Krankenkassen erwarten ein Rekorddefizit im kommenden Jahr. Gesundheitsminister Lauterbach plant einen höheren Zusatzbeitrag und mehr Zuschuss vom Bund. Im Bundestag stellte er sich..
Quelle: tagesschau.de

Krankenkassen: Bundestag berät über Karl Lauterbachs Plan gegen das Rekorddefizit

Der Bundestag diskutiert über die Finanzlage der gesetzlichen Krankenkassen. Zuvor hat Gesundheitsminister Lauterbach einen Plan vorgelegt, wie er das Loch stopfen will.
Quelle: Spiegel

„Wer 15 Euro für ein Bier verlangt, kann auch Tests anbieten“: Lauterbach für kostenlose Corona-Tests auf der Wiesn

Der Gesundheitsminister wurde zwar zum Oktoberfest eingeladen, ging aber nicht hin. Hätte es ein Testangebot gegeben, hätte er es sich „vielleicht überlegt“.
Quelle: Tagesspiegel

"Haben Sie Angst vor Putin, Frau Baerbock?"

Der Kanzler, die Außenministerin und der Gesundheitsminister standen in der TV-Show "Kannste regieren?" Rede und Antwort. Ihre Gegenüber waren Schulkinder. In der aufgezeichneten Sat.1-Show "Kannste..
Quelle: t-online.de

Soziales Netzwerk: Ex-Gesundheitsminister Spahn: Twitter macht schlechte Laune

Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn hat Twitter von seinem Handy deinstalliert. Ständig die App zu durchforsten sei wie eine «kleine Sucht» - und mache zudem schlechte Laune.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Corona: Karl Lauterbach verspricht Kindern, Verbot von Schulschließungen bleibt

Die Schulen sollen im Herbst und Winter offen bleiben – das hat Gesundheitsminister Lauterbach vor Schulkindern erneut beteuert. Auch über Angriffe von Querdenkern wurde der SPD-Politiker befragt.
Quelle: Spiegel

"Kannste Regieren?": Nutella nach dem Krieg um fünf

kannste regieren?: nutella nach dem krieg um fünfBei Sat 1 dürfen Kinder Fragen an Kanzler Scholz, Außenministerin Baerbock und Gesundheitsminister Lauterbach stellen. Es geht um Krieg und Frieden, aber auch um andere brisante Themen.
Quelle: sueddeutsche.de

Modellprojekt: Kassen wollen Gesundheitskiosk nicht weiter finanzieren

Für Gesundheitsminister Lauterbach ist der Hamburger Gesundheitskiosk «Prototyp», den er bundesweit etablieren will. Drei Krankenkassen wollen die Kosten des Modellprojekts nun aber nicht weiter..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken