Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Goldener Ehrenbär für Martin Scorsese: Der Mann, der aus Gier und Mord große Filmkunst macht

Die Berlinale ehrt in diesem Jahr einen Regisseur, der das US-Kino geprägt hat: Mit Filmen wie »Taxi Driver«, »GoodFellas« oder »Wolf of Wall Street« porträtierte Martin Scorsese das ganze..
Quelle: Spiegel

Suzanne Shepherd ist tot: Bekannt aus »Sopranos« und »GoodFellas«

Immer wieder verkörperte sie Mafia-Mütter: Suzanne Shepherd prägte diese Rolle sowohl in »Die Sopranos« als auch in »GoodFellas«. Nun ist sie im Alter von 89 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

Goodfellas Video Ergebnisse

News video: Filmstar Ray Liotta (

Filmstar Ray Liotta ("Godfellas") mit 67 Jahren gestorben 00:25

Zu seinen bekanntesten Filmen zählt das Mafia-Epos "Goodfellas" (1990) von Regisseur Martin Scorsese, in dem Liotta an der Seite von Robert De Niro einen Gangster spielte. Liotta wurde 67 Jahre alt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GoodFellas Trailer Deutsch German (1990)

GoodFellas Trailer Deutsch German (1990) 00:50

GoodFellas Trailer Deutsch German (Irwin Winkler, Barbara De Fina - OT: GoodFellas) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 10.10.1990 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Erster Trailer zum Scorsese-Netflix-Mafia-Epos

Erster Trailer zum Scorsese-Netflix-Mafia-Epos "The Irishman" mit Al Pacino und Robert De Niro 02:01

Klassentreffen der "GoodFellas": Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci spielen die Hauptrollen in Martin Scorseses Mafia-Epos "The Irishman" über das organisierte Verbrechen im Nachkriegsamerika. Nun..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Martin Scorseses neuester Film sprengt das Budget

Martin Scorseses neuester Film sprengt das Budget 00:56

Martin Scorseses neuer Film 'The Irishman' sollte noch in diesem Jahr erscheinen, doch mittlerweile sieht es nach einem Kinostart in 2019 aus. Der Gangster-Film, bei dem der Regisseur wieder einmal mit..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: LIVE BY NIGHT Trailer German Deutsch (2016) HD

LIVE BY NIGHT Trailer German Deutsch (2016) HD 02:19

Live By Night Trailer German Deutsch (USA 2017 - OT: Live by Night) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 02.02.2017 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Im Alter von 89 Jahren: "Sopranos"-Star Suzanne Shepherd ist tot

im alter von 89 jahren: sopranos-star suzanne shepherd ist totBekannt wurde sie vor allem durch Mafia-Verfilmungen wie den Klassiker "Goodfellas", sie spielte jedoch auch Theater und leitete eine Schauspielschule. Nun ist Suzanne Shepherd gestorben. Auf Instagram..
Quelle: n-tv.de

Hollywood trauert - Schauspielerin Suzanne Shepherd von „The GoodFellas“ ist im Alter von 89 Jahren gestorben

Schauspielerin Suzanne Shepard, bekannt aus „The GoodFellas“ ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Ihre Enkelin bestätigte den Tod
Quelle: Focus Online

Tochter zeigt sich "gekränkt": Academy vergisst "GoodFellas"-Star in Gedenkvideo

tochter zeigt sich gekränkt: academy vergisst goodfellas-star in gedenkvideoIm Laufe seiner Hollywood-Karriere ist Paul Sorvino in diversen Produktionen zu sehen, darunter in "GoodFellas" und "Die Firma". Trotz seiner Leistungen wird der 2022 verstorbene Schauspieler nun im..
Quelle: n-tv.de

Verstorbener Schauspieler: Hollywood-Stern für gestorbenen Ray Liotta

Der im Mai vorigen Jahres verstorbene Ray Liotta wirkte unter anderem im Mafia-Epos „Goodfellas“ von Regisseur Martin Scorsese mit. Nun wird er mit einem der berühmten Sterne geehrt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Walk of Fame“: „Goodfellas“-Star Ray Liotta erhält posthum Hollywood-Stern

2022 starb er überraschend im Schlaf, jetzt wird „Goodfellas“-Star Liotta in Hollywood geehrt. Wer seinen Stern auf dem „Walk of Fame“ enthüllen soll, steht bereits fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineORF.at

Zum Tod von Hollywoodschauspieler Paul Sorvino: Der Mann mit der Rasierklinge

Bekannt war Paul Sorvino vor allem für seine Rollen als charismatischer Gangster wie im Mafia-Epos »GoodFellas«. Doch er war ein künstlerisches Multitalent.
Quelle: Spiegel

Trauer um Paul Sorvino (?83): "GoodFellas"-Star ist tot

Er stand mehr als 50 Jahre vor der Kamera, wurde vor allem durch seine Rolle in Scorseses "GoodFellas" berühmt. Nun ist Paul Sorvino im Alter von 83 Jahren gestorben. Paul Sorvino ist tot. Der..
Quelle: t-online.de

"GoodFellas"-Schauspieler Paul Sorvino mit 83 Jahren gestorben

goodfellas-schauspieler paul sorvino mit 83 jahren gestorbenTrauer um Paul Sorvino: Der US-Schauspieler, der in Filmen wie "GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia" und "Nixon" mitspielte, ist mit 83 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •n-tv.deORF.att-online.detagesschau.de

Paul Sorvino: Schauspieler aus »GoodFellas« ist tot

Berühmt machte ihn die Kinorolle als Gangster Paulie in »GoodFellas«: Paul Sorvino ist tot, er wurde 83 Jahre alt. Seine berühmte Tochter nahm auf Twitter bewegend Abschied.
Quelle: Spiegel

Hollywood: Schauspieler Paul Sorvino ist tot

hollywood: schauspieler paul sorvino ist totSeit den 1970er Jahren stand er vor der Kamera. Später wurde Paul Sorvino bekannt für seine Rollen in "GoodFellas" und "Nixon". Der Filmschauspieler wurde 83 Jahre alt.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken